sans gluten vegan végétalien
viande végétalien, viande veggie
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts
cosmétiques naturels

Kochbuch: Rohköstlich Leben Mimi Kirk


  • Kochbuch: Rohköstlich Leben Mimi Kirk
Kochbuch: Rohköstlich Leben Mimi Kirk

Notifications


J'aimerais être informé de la disponibilité de ce produit.
CHF 32.55
 
  • Date de livraison inconnue
    Ne peut pas être commandés en ce moment.

Kochbuch: Rohköstlich Leben Mimi Kirk

Afficher tous les produits de Buchverlag
Qualité Crudités
Tous les produits dans notre magasins fabulous sont végétaliens, sans lactose et fabriqués sans OGM.

Kochbuch: Rohköstlich Leben Mimi Kirk

Rohköstlich leben - Leckere Rohkost-Rezepte für Gesundheit und zeitlose Schönheit

Durch den Genuss von veganer Rohkost können wir gesund bleiben und strahlend jung wirken, das zeigt Mimi Kirk: Regelmässig wird sie auf höchstens 50 Jahre geschätzt ... und in Wahrheit ist sie über 70 Jahre alt!

In Rohköstlich leben ihrem wunderbar illustrierten, persönlich geschriebenen Buch für den Einstieg in die Rohkostküche verrät sie ihre Geheimnisse, erzählt von ihrem Weg zur Rohkost, gibt eigene Erfahrungen weiter und vieles mehr. Der Leser erhält Anleitungen, wie er am besten entgiftet mit einem Reinigungsprogramm, das überflüssige Pfunde schmelzen lässt und Energie im Überfluss schenkt.

Informationen darüber, welche Lebensmittel sein Körper täglich braucht, welche Vitamine und andere Vitalstoffe sie enthalten und wie sie den Organismus nähren; eine Einkaufsliste mit speziellen Zutaten in Rohkostqualität (wie Süssungsmitteln, Saaten ...) und praktischen Haushaltsgeräten; Basisrezepte für Gewürzmischungen, Mayonnaise, Senf, Ketchup, usw. alles vegan und rohköstlich;

29 Tipps, wie er in jedem Alter jung bleiben kann, und mehr als 120 herrliche Rohkost-Rezepte, die sogar Nicht-VegetarierInnen bzw. VeganerInnen lieben werden von unterschiedlichen Getränken (grünen Smoothies, Nussdrinks, Säften) und Frühstücksleckereien über Suppen, Salate und aussergewöhnliche Dressings, Gemüsegerichte und Hauptspeisen bis hin zu köstlichen Desserts.

Über Mimi Kirk
Mimi Kirk, Jahrgang 1938, wurde im Alter von 71 Jahren zur Sexiest Vegetarian in der Kategorie über 50 Jahre gewählt! Das machte sie schlagartig in der US-amerikanischen Rohkost-Szene und in den Medien berühmt: Sie war in der Medizin-Talkshow The Doctors , im VegNews -Magazin, in Purely Delicious , bei PETA Prime und im deutschen Fernsehen im Lifestyle-Magazin Brisant zu sehen. Früher arbeitete sie als Modeschmuck-Designerin, gab eine Umweltzeitung heraus und war für mehrere gemeinnützige Organisationen tätig. Heute lebt Mimi Kirk in Ramona/Kalifornien und verbringt ihre Zeit mit ihrem Partner, vier Kindern und sieben Enkeln.


Détails du produit
EAN 9783862642052
Date de livraison inconnue
Ne peut pas être commandés en ce moment.