Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods

Candy Kittens Bonbons Tropical Mango, 125g


  • Candy Kittens Bonbons Tropical Mango, 125g
Neu
Candy Kittens Bonbons Tropical Mango, 125g
CHF 3.95
Entspricht CHF 3.16 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    8 Stück sofort verfügbar

Candy Kittens Bonbons Tropical Mango, 125g

Alle Produkte anzeigen von Candy Kittens
*NEU* Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
59
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 59% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Candy Kittens Bonbons Tropical Mango, 125g

Candy Kittens Tropical Mango - perfekt für alle Naschkatzen die fruchtie Mango mögen.

100% vegane Bonbons, die in London entwickelt wurden und so lecker schmecken, wie sie aussehen.


Zutaten

Fruchtgummi mit 10% Mangosaft aus Konzentrat, Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Dextrose, Säuren 2% (Apfelsäure, Zitronensäure, vegane Milchsäure), Kartoffeleiweiß, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Apfel, Rettich, Karotte, Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Süßkartoffel), Natriummalate und Calciumcarbonat, natürliches Aroma, hydrolysiertes Erbsenprotein

Allergiehinweis:
Kann Spuren von Milch, Nüssen und Senf enthalten
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1450 kJ / 341 kcal
Fett 0.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren <0.1 g
Kohlenhydrate 83 g
- davon Zucker 59 g
Eiweiss 0.8 g
Salz 0.17 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 120 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Füllmenge 125 g
Kühlprodukt Nein
EAN 5060384261799
Gebindegrösse 9

Europäischer Hersteller

Candy Kittens

Candy Kittens(Übersetzt von Google) Jamie Laing wollte einen coolen, modischen Süßwarenladen eröffnen. Aber welche Süßigkeiten wären gut genug, um in einen solchen Laden zu gehen? Ed hatte eine andere Idee... Warum nicht eine Süßigkeit speziell für Erwachsene kreieren, die genauso gut aussah wie sie schmeckte? Es gab Süßigkeiten für Kinder und Süßigkeiten für Ihre Oma, aber nichts für große Kinder, die noch eine Naschkatze hatten. Jamie und Ed machten sich daran, eine Süßigkeit mit großem Geschmack, ehrlichen Zutaten und schöner Verpackung zu kreieren ... und Candy Kittens war geboren. Seit dem Start im Jahr 2012 ist Candy Kittens auf einer Reise und hat sich zu einer veganen und vegetarischen Marke entwickelt, die jetzt in ganz Großbritannien und der Welt zu finden ist. Unsere Süßigkeiten Hallo Freund, wir sind Candy Kittens. Wir sind in London geboren und machen verdammt unwiderstehliche Gourmet-Süßigkeiten. Feinschmecker, sagst du? Warum ja! Wir hatten es satt, da draußen die gleichen alten Süßigkeiten zu sehen; unentzifferbare Aromen und nicht erkennbare Zutaten, die mit jeder Tüte dem Planeten schaden. Also haben wir beschlossen, das Regelbuch zu zerreißen und unser eigenes zu erstellen, frei von Regeln und frei von Kompromissen. Das Ergebnis? Verdammt unwiderstehliche Süßigkeiten, die große Aromen mit ehrlichen Zutaten vereinen. Und ja, sie schmecken so gut, wie sie aussehen.
Sofort verfügbar!
8 Stück sofort verfügbar