Glutenfrei vegan
Merry Vegan Xmas!
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Kühlversand

  • Optionaler Service
  • Ab CHF 3.50
  • Kostenlos retournieren - ab dem 10. Kühlversand

Wir unsere veganen Lebensmittel und wir wissen, dass du das auch tust! Bei Frischeprodukten empfehlen wir deshalb einen Kühlversand - vor allem in den Sommermonaten. Die Kühlelemente schützen kühl zu lagernde Produkte, bzw. das Paket vor Wärmeeinwirkung von aussen und tragen dazu bei, dass sich der Inhalt während des Transportes nicht allzu sehr erwärmt.

Kosten

Die Kosten für den optionalen Kühlversand betragen pro Lieferung zuzüglich der regulären Versandkosten:

  • Kleiner Kühlversand (bis zu 5 Artikel) CHF 3.50
  • Grosser Kühlversand (6 Artikel und mehr) CHF 5.00

Nicht mehr benötigte und natürlich unbeschädigte Kühltaschen und Kühlelemente nehmen wir selbstverständlich gerne zurück. So können wir die Kühlelemente ggf. wiederverwenden und schonen gemeinsam die Umwelt.

Bei der 10. Kühlbestellung legen wir dir automatisch einen Rücksendeschein bei, damit du uns die Kühlelemente und Taschen kostenlos zurück senden kannst.

Wir bitten dich, die Kühltaschen und Kühlelemente zu sammeln. Lege MINDESTENS 10 Kühltaschen und Elemente ins Paket.

Kühltaschen und Elemente

Kühltasche und Kühlelemente verzögern das Warmwerden am effektivsten und längsten, auch wenn sie natürlich keinen Kühlschrank ersetzen. Daher können wir trotz allen Vorkehrungen mit dieser Option KEINEN GEKÜHLTEN Versand gewährleisten. Da jedoch vegane Produkte generell sehr viel wärmeresistenter als tierische Lebensmittel sind, können sie eine reguläre Transportzeit von 24 Stunden bedenkenlos überstehen. Auch eine längere Transportzeit ist für vegane Lebensmittel (mit Ausnahme von den speziell als "sensibel" gekennzeichneten Produkten wie z.B. vegane Alternative zu Butter) in der Regel kein Problem.

Gewährleistung

Der ungekühlte Versand von Frischeprodukte* erfolgt auf eigene Verantwortung. Es besteht kein Ersatzanspruch oder Rückerstattung bei allfälligem Qualitätsverlust und/oder verringerte Haltbarkeit (betrifft vor allem die als "sensibel" gekennzeichneten Produkte), wenn kein Kühlversand gewählt wurde und die Kühlkette dadurch möglicherweise beim Versand unterbrochen wurde.

* Sämtliche Frischeprodukte sind entsprechend gekennzeichnet.