Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
icon
Spezielle Versandzeiten über die Feiertage
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit der Produkte!

  • Montag, 29. April, findet normaler Versand statt
  • Dienstag, 30. April wird NUR TROCKENWARE verschickt
  • Mittwoch, 1. Mai, findet kein Versand statt
  • Donnerstag, 2. Mai, findet normaler Versand statt
Abholungen am MO, 29. April, DI, 30. April und wieder am DO, 2. Mai, von 11:00 - 15:30 Uhr möglich

Kühlversand

  • Ab CHF 3.50
  • Kostenlos retournieren - ab dem 10. Kühlversand

Wir unsere veganen Lebensmittel und wir wissen, dass du das auch tust :-) Deshalb versenden wir Frischeprodukte als Kühlversand. Die Kühlelemente in der Kühltasche schützen deine Lieferung Wärmeeinwirkung von aussen und tragen dazu bei, dass sich der Inhalt während des Transportes nicht allzu sehr erwärmt.

Kosten

Die Kosten für den Kühlversand betragen pro Lieferung zuzüglich der regulären Versandkosten:

  • Kleiner Kühlversand (bis zu 5 Artikel) CHF 3.50
  • Grosser Kühlversand (6 Artikel und mehr) CHF 5.00

Nicht mehr benötigte und natürlich unbeschädigte Kühltaschen und Kühlelemente nehmen wir selbstverständlich gerne zurück. So können wir die Kühlelemente ggf. wiederverwenden und schonen gemeinsam die Umwelt.

Bei der 10. Kühlbestellung legen wir dir automatisch einen Rücksendeschein bei, damit du uns die Kühlelemente und Taschen kostenlos zurück senden kannst.

Wir bitten dich, die Kühltaschen und Kühlelemente zu sammeln. Lege MINDESTENS 10 Kühltaschen und Elemente ins Paket.

Kühltaschen und Elemente

Kühltasche und Kühlelemente verzögern das Warmwerden am effektivsten und längsten, auch wenn sie natürlich keinen Kühlschrank ersetzen. Daher können wir trotz allen Vorkehrungen mit dieser Option KEINEN GEKÜHLTEN Versand gewährleisten.

Gewährleistung

Der ungekühlte Versand von Frischeprodukten* erfolgt auf eigene Verantwortung. Es besteht kein Ersatzanspruch oder Rückerstattung bei allfälligem Qualitätsverlust und/oder verringerte Haltbarkeit (betrifft vor allem die als "sensibel" gekennzeichneten Produkte), wenn kein Kühlversand gewählt wurde und die Kühlkette dadurch möglicherweise beim Versand unterbrochen wurde.

* Sämtliche Frischeprodukte sind entsprechend gekennzeichnet.