Merry Vegan Xmas!
gluten free vegan
vegan t-shirts
natural cosmetics
tofu, tempeh, seitan

.★ Roasted Peanuts Organic, 250g


  • .★ Roasted Peanuts Organic, 250g
.★ Roasted Peanuts Organic, 250g
CHF 4.50
Corresponds to CHF 1.80 / 100 g
  • Available immediately!
    2 available immediately

.★ Roasted Peanuts Organic, 250g

Show all products from Gerelli - Die Rösterei
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

.★ Roasted Peanuts Organic, 250g

Roasted Organic Peanuts from Gerelli Switzerland.


Ingredients

Roasted Peanuts*
*=from organic farming

Origin: Egypt
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Filling Quantity 250 g
Chilled product No
EAN 7640154440319
Gerelli - Die Rösterei(Translated by Google) The roastery since 2003 - We do everything we can to get the maximum taste and freshness out of our products every day. We are the leading Swiss peanut roaster. Gerelli uses one of the most modern roasting plants in Europe, controls the processing thoroughly and offers the highest product quality. All year round. Our mission statement We live common values ​​- We maintain an open and transparent one Communication with our customers and employees. We maintain partnerships - We are convinced that our corporate culture the partnership and responsible cooperation with customers, producers, Suppliers and employees contributes to everyone's success. We take care of our environment - we continuously check those we use Materials related to environmental impact as well as our certification standards. We see it as our task to offer our customers only the best quality and to offer the tastiest products.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
2 available immediately

Glutenfrei vegan
superfoods
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
veganes oktoberfest

.★ Erdnüssli geröstet Beutel Bio, 250g


  • .★ Erdnüssli geröstet Beutel Bio, 250g
.★ Erdnüssli geröstet Beutel Bio, 250g

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 4.50
Entspricht CHF 1.80 / 100 g
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.
    Lieferengpass: Das Produkt ist leider Herstellerbedingt auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.

.★ Erdnüssli geröstet Beutel Bio, 250g

Alle Produkte anzeigen von Gerelli - Die Rösterei
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

.★ Erdnüssli geröstet Beutel Bio, 250g

Geröstete Bio Erdnüssli von Gerelli - Die Rösterei.

Die Erdnüssli, bei uns besser bekannt als "Spanischi Nüssli", weisen wertvolle Inhaltsstoffe wie pflanzliche Eiweisse, ungesättigte Fettsäuren sowie Vitamin B, Vitamin E und Zink auf.

Anwendung:
Im Samichlaussäckli haben die spanischen Nüssli Tradition. Natürlich schmecken sie auch sonst zum Knabbern zwischendurch. Oder verarbeitet zu Nussriegeln, selbst gemachter Erdnussbutter oder leckeren Guetzli. Erdnüssli können aber auch einem Gemüseeintopf oder Pastagericht das gewisse Etwas verleihen.


Zutaten

Erdnüssli geröstet aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthält Erdnüssli

Herkunft: Aegypten
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Füllmenge 250 g
Kühlprodukt Nein
EAN 7640154440319
Gerelli - Die RöstereiDie Rösterei Seit 2003 - Wir tun alles dafür, täglich das Maximum an Geschmack und Frische aus unseren Produkten herauszuholen. Wir sind der führende Schweizer Erdnussröster. Gerelli nutzt eine der modernsten Röstanlagen Europas, kontrolliert die Verarbeitung gründlich und bietet höchste Produktequalität. Das ganze Jahr hindurch. Unser Leitbild Wir leben gemeinsame Werte – Wir pflegen eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir pflegen Partnerschaften – Wir sind überzeugt, dass unsere Unternehmenskultur der partnerschaftlichen und verantwortungsvollen Zusammenarbeit mit Kunden, Produzenten, Lieferanten, und Mitarbeitern zum Erfolge aller beiträgt. Wir tragen zu unserer Umwelt Sorge – Wir überprüfen laufend die von uns eingesetzten Materialien in Bezug auf Umweltbelastung sowie unsere Zertifizierungsstandards. Wir sehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden nur die qualitativ besten und schmackhaftesten Produkte anzubieten.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.
Lieferengpass: Das Produkt ist leider Herstellerbedingt auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.