gluten free vegan
xmas
Cheese alternatives, Vegan Cheese
superfoods
raw vegan

Beans White Beans Organic, 500g


CHF 4.65
Availability

Availability

  • 8 available immediately
Quantity:

Beans White Beans Organic, 500g

French Organic White Beans from Priméal.

Very robust and old bean variety, mild and creamy in taste. Versatile use. The creamy organic beans from Rapunzel are particularly popular in Italian cuisine as antipasti and for minestrone.

Instructions for handling and storage
Store cool, dry and closed

Ingredients

White beans *
* = Ingredients from organic farming

Allergy Information
not included: eggs, peanut, fish, gluten, crustacean, lupine, milk, nuts, celery, mustard, sesame, soy, mollusc, cashew nut, spelled, vegetables / legumes, barley, glutamate, oats, hazelnut, yeast, chicken, cocoa , Kamut, coriander, cow's milk protein, lactose, macadamia nut, corn, almonds, milk protein, Brazil nut, pecan nut, pistachio nut, Queensland nut, beef, rye, pork, walnut, wheat, cinnamon

no: sulfur dioxide and sulfites> 10mg / kg

Origin: France
Nutritional values per 100g
Energy value 1193 kJ / 284 kcal
Total Fat 1.6 g
- Saturated Fat 0.2 g
Carbohydrates 34.7 g
- of which sugar 2 g
Fibre 23.2 g
Protein 21.1 g
Salt 0.01 g
Priméal

Priméal

(Translated by Google) Priméal organic brand committed * Protect organic rice, cereals, legumes and oleaginous plants, essential for daily nutrition, * Let's save these organic seeds threatened or unknown, true, the nourishing heritage of the planet * Let's fight for the defense of these soils, cradle of unique varieties, * Assure the diversity of tastes, * Guarantee the fair remuneration of these small producers who live off their lands, * Preserve these organic soils for future generations, * Protect the biodiversity of our countryside, * Let's support, in France, our matchmakers of flavors who dare practical recipes and easy to cook for all, * Let's dare a cheerful bio and an inventive cuisine that sparkles your dishes, * Let's keep jobs in France: support and growth of small producers, implementation of our workshops in our regions

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts
superfoods
rohkost, vegan

Bohnen Weisse Bohnen Bio, 500g


  • Bohnen Weisse Bohnen Bio, 500g
Bohnen Weisse Bohnen Bio, 500g
CHF 4.65
Entspricht CHF 0.93 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    2 Stück sofort verfügbar
    Weitere 6 Stück sind bei unserem Lieferanten bestellt und voraussichtlich per 21.01. versandbereit.

Bohnen Weisse Bohnen Bio, 500g

Alle Produkte von Priméal
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
2
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 2% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Bohnen Weisse Bohnen Bio, 500g

Weisse Bio Bohnen von Priméal aus Frankreich.

Sehr robuste und alte Bohnensorte, mild und cremig im Geschmack. Vielseitig einsetzbar. Die cremigen Bio Bohnen von Priméal sind besonders beliebt in der italienischen Küche als Antipasti und für Minestrone.

Hinweise zur Handhabung und Lagerung
Kühl, trocken und verschlossen lagern


Zutaten

Bohnen weiss*
* = Zutaten aus ökol. Landbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Haselnuss, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mais, Mandeln, Milcheiweiß, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Walnuss, Weizen, Zimt

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

Herkunft: Frankreich
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1193 kJ / 284 kcal
Fett 1.6 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.2 g
Kohlenhydrate 34.7 g
- davon Zucker 2 g
Ballaststoffe 23.2 g
Eiweiss 21.1 g
Salz 0.01 g
Produktdetails
Füllmenge 500 g
Kühlprodukt Nein
EAN 3380390210409

Europäischer Hersteller

Priméal

Priméal(Übersetzt von Google) Priméal Bio-Marke verpflichtet sich: * Schützen wir den Bio-Reis, Getreide, Hülsenfrüchte und Ölsaaten, die für die tägliche Ernährung unerlässlich sind * Lasst uns diese organischen Samen retten, die bedroht oder unbekannt, wahr, das ernährende Erbe des Planeten * Lasst uns für die Verteidigung dieser Böden kämpfen, Wiege einzigartiger Sorten, * Sorge für die Vielfalt der Geschmäcker, * Garantiere die gerechte Bezahlung dieser kleinen Produzenten, die von ihrem Land leben, * Diese organischen Böden für zukünftige Generationen erhalten, * Schütze die Artenvielfalt unserer Landschaft, * Lasst uns in Frankreich unsere Kuppler von Aromen unterstützen, die praktische Rezepte wagen und einfach für alle kochen können, * Lassen Sie uns eine fröhliche Bio und eine erfinderische Küche wagen, die Ihre Teller funkelt, * Bleiben wir in Frankreich: Unterstützung und Wachstum von Kleinproduzenten, Umsetzung unserer Workshops in unseren Regionen

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
2 Stück sofort verfügbar
Weitere 6 Stück sind bei unserem Lieferanten bestellt und voraussichtlich per 21.01. versandbereit.