Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
veganes oktoberfest
Käsealternativen, Käse, Vegan

So Riz! Dessert Schokolade Bio, 530g


CHF 3.40
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 3 Stück sofort verfügbar
Menge:

So Riz! Dessert Schokolade Bio, 530g

Sojade So Riz! Dessert Schokolade - leckerer Dessert auf Reisbasis.

» Glutenfrei

100% pflanzlicher Schokolade Dessert von Sojade. Vor Gebrauch schütteln. Gekühlt servieren.

Sojade So Riz! Dessert Schokolade
Trocken lagern
Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen.

UHT sterilisiert - 100% Pflanzlich - laktosefrei – glutenfrei – reich an Kalzium – arm an gesättigten Fettsäuren

Zutaten

Wasser, Reis* (13%), Rohrzucker*, Tapiokastärke*, Magerkakaopulver*, Sonnenblumenöl*, Schokoladenpulver* (1%), Verdickungsmittel : Carrageen, Salz. *Zutaten aus biologischem Landbau.

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Laktose, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Weizen

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Nährwerte pro 100g
Energiewert 472 kJ / 112 kcal
Fett 2.4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.4 g
Kohlenhydrate 21.3 g
- davon Zucker 11 g
Eiweiss 0.7 g
Salz 0.16 g
Sojade

Sojade

Sojade engagiert sich für unsere Erde Über 35 Jahre Bio Unser in den 50er-Jahren gegründetes Familienunternehmen in der Bretagne war schon damals der Überzeugung, dass ein Umdenken und ein Ernährungswandel im Sinne der Natur und des Menschen notwendig war. Aufgrund dieser Überzeugung haben wir uns vor über 35 Jahren der biologischen Landwirtschaft verschrieben. Sojade ist eine Marke des rein französischem mittelständischen Unternehmens Triballat Noyal, das seinen Sitz bei Rennes in der Bretagne hat. Bereits vor 20 Jahren begann das Unternehmen, Produkte aus Soja aus biologischem Anbau zu entwickeln, vorangetrieben von der zukunftsweisenden Idee, aus pflanzlichen Nahrungsmitteln eine nahrhafte und ökologische Alternative zu unserer modernen Ernährung anzubieten. 2001 wurde die Marke Sojade geboren, zunächst mit einer Reihe von Produkten auf Basis angereicherter Soja. Seit kurzem ergänzt eine Reihe neuer Reisprodukte das Angebot der Marke SOJADE.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.