Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
superfoods

.★ Sélection Dinkel Nuss-Kipferl Demeter, 150g


CHF 3.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • >15 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Sélection Dinkel Nuss-Kipferl Demeter, 150g

Sommer Demeter Dinkel Nuss-Kipferl.

Unsere zart-mürben Dinkel Nuss-Kipferl backen wir mit feinen Haselnüssen und echter Bourbon-Vanille.

Zutaten

DINKELMEHL** (50%), Rohrohrzucker**, ungehärtetes Palmöl*, HASELNÜSSE** (8%), Meersalz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Bourbon-Vanille*, Koriander*, Zitronenöl*.
* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau

Allergiehinweise:
Spuren möglich: Eier, Sesam, Mandeln, Paranuss, Zimt
nicht in Produktion: Erdnuss, Fisch, Krebstier, Lupine, Sellerie, Senf, Weichtier
enthalten: Schalenfrüchte, Gluten, Dinkel, Fructose, Haselnuss, Koriander, Umbelliferae
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 2074 kJ / 492 kcal
Fett 25,8 g
Kohlenhydrate 57,5 g
Eiweiss 6,8 g
Sommer

Sommer

150 Jahre Backtradition

Backen nach uralter Tradition Seit 150 Jahren steht SOMMER für unverfälschtes Backhandwerk. Dieser Anspruch an die Reinheit unserer hochwertigen Backwaren hat bei uns also schon eine sehr lange Tradition. Sie wurde von einer Generation an die nächste weitergegeben. Schon immer ging es dabei um die Lust am Backen und am echten, ursprünglichen Geschmack. Das gilt für die überlieferten Rezepte von damals genau so wie für unsere neuen Back-Ideen von heute. Nur Zutaten, die nötig sind Früher, als man gutes Gebäck nur zu besonderen Anlässen gebacken hatte, achtete man ganz besonders auf die ausgesuchten Zutaten. Fein aufeinander abgestimmt sorgten sie für ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis. Genau aus diesem Grund verwenden wir auch heute noch ausschließlich natürliche Zutaten. Künstliche Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffen oder industrielle Aromastoffe passen nicht in unsere Backphilosophie. Daher sind sie natürlich auch nicht Bestandteil unserer Rezepte.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.