gluten free vegan
natural cosmetics
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
veganes oktoberfest
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Nonpareilles - Colored Mix Glas Jar Organic, 120g


  • Nonpareilles - Colored Mix Glas Jar Organic, 120g
Nonpareilles - Colored Mix Glas Jar Organic, 120g
CHF 8.10
Corresponds to CHF 6.75 / 100 g
  • Available immediately!
    2 available immediately

Nonpareilles - Colored Mix Glas Jar Organic, 120g

Show all products from Biovegan
Keeps for at least four months after receipt.
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Nonpareilles - Colored Mix Glas Jar Organic, 120g

Organic Nonpareilles - Colored Mix from Biovegan.

» Glas Jar


Ingredients

Raw cane sugar *, rice wholemeal flour *, cornmeal *, coloring food (concentrate from radish *, apple *, blackcurrant *, spirulina, safflower, carrot *), sea salt.
* controlled organic farming
Allergy information
Included : Corn
Not included : Gluten
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 120 days
Keeps for at least four months after receipt.
Filling Quantity 120 g
Chilled product No
Storage Store in a cool and dry place
EAN 4005394287521
Container size 6
Origin of the primary ingredients Diverse Länder
Origin Germany (DE)

European Manufacturer

Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
2 available immediately

Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts

Nonpareilles Streusel bunt gemischt Glas Bio, 120g


  • Nonpareilles Streusel bunt gemischt Glas Bio, 120g
Nonpareilles Streusel bunt gemischt Glas Bio, 120g
CHF 8.10
Entspricht CHF 6.75 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Nonpareilles Streusel bunt gemischt Glas Bio, 120g

Alle Produkte anzeigen von Biovegan
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Nonpareilles Streusel bunt gemischt Glas Bio, 120g

Bunt gemischte, glutenfreie BIO Streusel Nonpareilles von Biovegan.

» Im Glas

Ein extra für Biovegan Nonpareilles entwickelter kleiner Vollkorngetreidekern, ummantelt mit BIO-Zucker und färbenden Lebensmitteln. Mit Hilfe des schonenden Herstellungsprozesses bleiben Nährstoffe aus den Vollkornmehlen erhalten. Für Desserts, Gebäck, Kuchen oder Glacé- ein Dekor-Klassiker für jung und alt.


Zutaten

Rohrohrzucker*, Reisvollkornmehl*, Maismehl*, färbende Lebensmittel (Konzentrate aus Rettich*, Apfel*, schwarze Johannisbeere*, Spirulina, Saflor, Karotte*), Meersalz.
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Gluten
enthalten: Mais, Karotte
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 120 g
Kühlprodukt Nein
EAN 4005394287521
Gebindegrösse 6

Europäischer Hersteller

Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar