Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
vegan t-shirts

Biscoff Topping, 1kg


  • Biscoff Topping, 1kg
Neu
Biscoff Topping, 1kg

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 17.20
Entspricht CHF 1.72 / 100 g
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.

Biscoff Topping, 1kg

Alle Produkte anzeigen von Lotus Biscoff
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
22
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 22% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Biscoff Topping, 1kg

Die original karamellisierte Kekssauce
Biscoff Topping - Die originale Biscoff Kekssauce

» Mit 52% Lotus Karamellgebäck
» Perfekt für Crêpes, Waffeln, Eiscreme

Du bist süchtig nach den Lotus Biscoff Keksen? Dann ist das Biscoff Topping genau das richtige für dich. Herrlich süss und cremig. Perfekt für Crêpes, Waffeln oder über Eiscreme.


Zutaten

Karamellgebäck 52% (Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Öle (Palm*, Raps), Kandiszuckersirup braun, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Sojamehl, Salz, Zimt), Rapsöl, Zucker, Emulgator (Lecithine (enthält Soja)), Säuerungsmittel (Citronensäure).
*Zertifiziertes Palmöl aus nachhaltigem Anbau.
Allergiehinweise
Enthalten : Soja, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2792 kJ / 673 kcal
Fett 56 g
- davon gesättigte Fettsäuren 8.2 g
Kohlenhydrate 40 g
- davon Zucker 22 g
Ballaststoffe 0.7 g
Eiweiss 2.6 g
Salz 0.48 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 30 Tage
Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar.
Füllmenge 1 kg
Kühlprodukt Nein
Lagerung Lichtgeschützt bei Raumtemperatur
EAN 5410126026962
Gebindegrösse 8
Herkunft United Kingdom (GB)
Lotus BiscoffWie kann ein kleines Biskuit so grossartig schmecken? Lotus Biscoff® wurde zum ersten Mal 1932 in einer kleinen Bäckerei in Lembeke, einer Stadt in Belgien, hergestellt. Die einzigartige Rezeptur wurde durch sorgfältig ausgewählte, natürliche Zutaten vollkommen gemacht. Lotus Bakeries ist auch heute noch in Familienbesitz und hat seinen Sitz in seiner Heimatstadt. Von dort aus erobert dieses kleine Gebäck weiter die Welt. Was ist das Geheimnis von Lotus Biscoff®? 3 ganz einfache Dinge sind dabei am wichtigsten: sein einzigartiger Geschmack, seine knusprig-leichte Konsistenz und seine kultige Form. Und es gehört einfach zum Kaffee dazu. Doch auch einfach so kann man es mit jedem einzelnen Biss geniessen. Niemand kann dem Geschmack von Lotus Biscoff® widerstehen. Oder kannst du? Erstaunlich, wie gross die Anziehungskraft eines kleinen Biskuits sein kann. Denn niemand kann dem einzigartigen Geschmack und der köstlichen Knusprigkeit von Lotus Biscoff® widerstehen. Nicht einmal eine einfache Tasse. Und das ist erst der Anfang. Schau, was als nächstes passiert! Ein besonderer Geschmack und noch viele weitere Lotus Biscoff® Spezialitäten
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.