gluten free vegan
veganes oktoberfest
superfoods
tofu, tempeh, seitan
kitchen aids

  • Filter:
  • Manufacturer
  • Tags
  • Label
  • View:
  • Grid
  • List

Filter by Tags

Search logic: Apply Deactivate Tag Filter Deactivate all filters

Filter by Label

Search logic: Apply Deactivate Label Filter Deactivate all filters
  • CHF 5.90
    Chili con Seitan Organic, 525g Danival
    Danival Organic Chili con Seitan. With red beans and paprika peppers from the South West of France. Get your sombrero from the basement, dust off your cacti - sun and good mood are your guests! Usage Danival Organic Chili con Seitan Over low h [...]
    CHF 5.90
    Availability

    Availability

    • 8 available immediately
  • CHF 5.90
    Chili con Tofu Organic, 525g Danival
    Danival Chili con Tofu with red organic beans and organic paprika from the southwest of France. Based on the Tex-Mex cuisine, the chefs of Danival have worked out a vegetarian version of chili con carne where the beef is replaced by tofu. Tofu is [...]
    CHF 5.90
    Availability

    Availability

    • 6 available immediately
  • CHF 6.80
    Dessert Purée Apple Apricot Without Added Sugar Organic, 4x100g Danival
    Danival Organic Apple Apricot - 100% Fruits - Without Added Sugar DANIVAL has made organic products in the protected Moulin d’Andiran in Lot-et-Garonne (France) since 1990. DANIVAL has selected the best fruit by combining a new French organic ap [...]
    CHF 6.80
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 6.50
    Dessert Purée Apple Pear Without Added Sugar Organic, 4 x 100g Danival
    Danival Organic Apple Pear - 100% Fruits - Without Added Sugar Danival Organic Apple Apricot - 100% Fruits - Without Added Sugar DANIVAL has made organic products in the protected Moulin d’Andiran in Lot-et-Garonne (France) since 1990. DANIV [...]
    CHF 6.50
    Availability

    Availability

    • 8 available immediately
  • CHF 6.30
    Dessert Purée Apple Rasberry No Added Sugar Organic, 4x100 g Danival
    Danival Organic Apple Rasberry - 100% Fruits - Without Added Sugar DANIVAL has made organic products in the protected Moulin d’Andiran in Lot-et-Garonne (France) since 1990. DANIVAL has selected the best fruit by combining a new French organic [...]
    CHF 6.30
    Availability

    Availability

    • 3 available immediately
  • CHF 6.20
    Ketchup with Rice Syrup Organic, 560g Danival
    Danival Organic Ketchup with Rice Syrup. The authentic recipe of 100% organic ketchup where rice syrup replaces sucrose, in a convenient squeeze bottle !
    CHF 6.20
    Availability

    Availability

    • 4 available immediately
  • CHF 6.95
    Ravioli Seitan and Basil Organic, 670g Danival
    Danival Organic Ravioli with Seitan and Basil. This original dish with organic seitan will delight young and old alike! And best of all: it does not contain added sugar, colouring, preservatives or artificial flavouring.
    CHF 6.95
    Availability

    Availability

    • 8 available immediately
  • CHF 6.95
    Ravioli Tofu Organic, 670g Danival
    Danival Organic Vegan Ravioli with Tofu. This original dish with organic tofu will delight young and old alike! No added sugar, colouring, preservatives or artificial flavouring. 100% Organically grown. 100% Vegan
    CHF 6.95
    Availability

    Availability

    • 7 available immediately
  • CHF 6.95
    Ravioli Vegetables Organic, 670g Danival
    Danival Organic Ravioli. This original dish with organic vegetables will delight young and old alike! No added sugar, colouring, preservatives or artificial flavouring. 100% Organically grown. 100% Vegan
    CHF 6.95
    Availability

    Availability

    • 8 available immediately
loading...
Are you missing your favourite vegan product? Let us know your product suggestions!

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
superfoods
veganes oktoberfest

  • Filter:
  • Hersteller
  • Tags
  • Label
  • Ansicht:
  • Kacheln
  • Liste

Filtern nach Tags

Suchlogik: Anwenden Tag Filter aufheben Alle Filter aufheben

Filtern nach Label

Suchlogik: Anwenden Label Filter aufheben Alle Filter aufheben
  • CHF 5.90
    Chili mit Seitan Bio, 525g Danival
    Danival Bio Chili mit Seitan, roten Bohnen und Paprika aus dem Südwesten Frankreichs. Holen deinen Sombrero aus dem Keller, entstaub deine Kakteen... Sonne und gute Laune sind jetzt bei dir zu Gast! In Anlehnung an die Tex-Mex-Küche haben die Köch [...]
    CHF 5.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 8 Stück sofort verfügbar
  • CHF 5.90
    Chili mit Tofu Bio, 525g Danival
    Danival Bio Chili con Tofu. Holen deinen Sombrero aus dem Keller, entstaube deine Kakteen... Sonne und gute Laune sind jetzt bei dir auf Besuch! In Anlehnung an die Tex-Mex-Küche haben die Köche von Danival eine vegetarisch/vegane Variante des Chi [...]
    CHF 5.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 6 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.80
    Fruchtpüree Apfel-Aprikose ungesüsst Bio, 4x100g Danival
    Danival Dessert Apfel-Aprikose - 100% Bio Früchte Das zu 100% Biologische Apfel & Aprikosen Fruchtmus Dessert von Danival. Ob in der Pause oder als Dessert. Diese 100% Bio Früchte aus Frankreich schmecken immer und sie sind erst noch ohne zusätzli [...]
    CHF 6.80
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 2 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.50
    Fruchtpüree Apfel-Birnen ungesüsst Bio Pack, 4 x 100 g Danival
    Danival Dessert Apfel-Birnen - 100% Bio Früchte Das zu 100% Biologische Apfel & Birnen Fruchtmus Dessert von Danival. Ob in der Pause oder als Dessert. Diese 100% Bio Früchte aus Frankreich schmecken immer und sie sind erst noch ohne zusätzlichen [...]
    CHF 6.50
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 8 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.30
    Fruchtpüree Apfel-Himbeere ungesüsst Bio, 4x100 g Danival
    Danival Dessert Apfel-Himbeere - 100% Bio Früchte Das zu 100% Biologische Apfel & Himbeere Fruchtmus Dessert von Danival. Ob in der Pause oder als Dessert. Diese 100% Bio Früchte aus Frankreich schmecken immer und sie sind erst noch ohne zusätzlic [...]
    CHF 6.30
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 3 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.20
    Ketchup mit Reissirup gesüsst Bio, 560g Danival
    Danival Bio Ketchup ist das authentische 100% biologischen Ketchup mit Reissirup. » 100% auf pflanzlicher Basis » Ohne Saccharosezusatz » Ohne Farbstoffe, Konservierungsmittel » Ohne Zusatzstoffe » Ohne künstliche Aromastoffe
    CHF 6.20
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 4 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.95
    Ravioli Gemüse im Glas Bio, 670g Danival
    Danival Bio Ravioli im Glas Der Klassiker, jetzt auch vegetarisch/vegan! Herzhafte Bio-Ravioli mit Gemüsefüllung in fein-würziger Tomatensauce. Einfach erwärmen und geniessen. Auch gut für Ihren Vorratsschrank, da jahrelang haltbar. In der gesc [...]
    CHF 6.95
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 8 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.95
    Ravioli Seitan und Basilikum im Glas Bio, 670g Danival
    Danival Ravioli Seitan und Basilikum im Glas, natürlich 100% Bio. Schmeckt nach Sonne. Schmeckt nach mehr. Dieses originelle Rezept mit Bio-Seitan wird die grossen und kleinen GeniesserInnen begeistern! Danival bringt dir die Sonne Südwestfra [...]
    CHF 6.95
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 8 Stück sofort verfügbar
  • CHF 6.95
    Ravioli Tofu im Glas Bio, 670g Danival
    Danival Bio Ravioli mit Tofu im Glas. Der Klassiker, jetzt auch vegan! Danival Ravioli mit Tofu werden aus frischen Teigwaren und Tofu hergestellt und mit gedünstetem Gartengemüse und einer fruchtig-würzigen Tomatensauce kombiniert. Herzhafte [...]
    CHF 6.95
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 7 Stück sofort verfügbar
loading...
Hast du dein Lieblingsprodukt nicht gefunden? Schick uns deine Produktvorschläge!