gluten free vegan
tofu, tempeh, seitan
superfoods
vegan t-shirts
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g


  • Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g
  • Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g
Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g
Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g

Notifications


I wish to be notified, when this product is back in stock.
CHF 5.95
Corresponds to CHF 2.97 / 100 g
  • Delivery date unknown
    Cannot be ordered at this time.

Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g

Afficher tous les produits de Edamama
Vegan Society
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
11
Sugar Barometer
This product contains 10.6% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Edamame Noodles 100% Edamame Beans Organic, 200g

Edamame Noodles made from 100% Green Soy.

» Organic
» Gluten free
» Rich in protein and fibre
» 45g Protein
» Weight: 200g


Ingredients

100% Organic Edamame Beans
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1362 kJ / 327 kcal
Total Fat 4 g
- Saturated Fat 1 g
Carbohydrates 17.1 g
- of which sugar 10.6 g
Fibre 20.2 g
Protein 44.7 g
Salt 0,01 g
Product Details
Filling Quantity 200 g
Chilled product No
EAN 7640171350011

Swiss Manufacturer

Edamama

Edamama(translated by google) Superfood inspired by nature In the nutrient-rich black soil of the Mongolian steppe our beans are grown in controlled biological agrobusiness. The black soil areas are due to their ground of the most fertile soils of the tropics Except. The products of Edamama are therefore inherently rich in protein, fiber, iron and vitamins. Ideal for athletes, vegetarians and vegans Soy protein contains a complete amino acid profile in contrast to other plant proteins such as rice or pea protein. This means that it contains all 9 essential amino acids that can not be synthesized by the human organism. Soy is therefore the best substitute for animal protein. Ideal for figure conscious & Low-carb diets Edamama Pasta contains five times less carbohydrates and four times more fiber than regular wheat pasta. Therefore it is very filling and through the deep Glycemic Index value cravings can be prevented and to promote healthy eating. In addition, the Super Food Pasta is low in fat and cholesterol-free. Ideal for people with allergies Edamama pasta is made from 100% organic beans: Thus it is gluten-free, egg-free, yeast-free, lactose-free and without preservatives, colorings or flavorings. The production of Noodles and Spaghetti is also certified gluten-free.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry. NON GMO certified.
Delivery date unknown
Cannot be ordered at this time.

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan

Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g


  • Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g
  • Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g
Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g
Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g

Benachrichtigungen


Ich möchte benachrichtigt werden, wenn dieses Produkt wieder an Lager ist.
CHF 5.95
Entspricht CHF 2.97 / 100 g
  • Liefertermin unbekannt
    Kann zur Zeit nicht bestellt werden.

Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g

Alle Produkte anzeigen von Edamama
Nach Erhalt mindestens 90 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
11
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 10.6% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pasta Edamame Noodles 100% Bio-Bohnen Teigwaren Bio, 200g

Edamame Noodles aus 100% Bio-Bohnen - 45g Protein!

» Glutenfrei!
» 45g Protein

Schmackhaft, schnell gekocht und super gesund! Die Pasta besteht zu 100% aus Bio-Sojabohnen: Sie ist reich an Eiweiss, Mineral- und Ballaststoffen. Durch den niedrigen glykämischen Index werden Heisshungerattacken verhindert und die gesunde Ernährung gefördert. Die Pasta ist ausserdem fettarm und frei von Gluten, Laktose und Ei und ist daher für den Magen leichter verdaulich als gekochte Bohnen.

Wegen ihres hohen Protein- und Ballaststoffanteils halten die Nudeln auch noch länger satt, als herkömmliche Pasta!

Edamame Noodles
Perfekt für Personen, die
- eine Low-Carb Diät machen
- auf der Suche nach einer fettarmen Ernährung sind
- Lebensmittel mit niedrigem GI bevorzugen
- die viel Sport machen
- Zöliakie und Laktoseintoleranz haben


Zutaten

100% Grüne Bohnen
*aus kontrolliert ökologischem Landbau
Allergiehinweise
Enthalten : Soja
Nicht enthalten : Gluten, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1362 kJ / 327 kcal
Fett 4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1 g
Kohlenhydrate 17.1 g
- davon Zucker 10.6 g
Ballaststoffe 20.2 g
Eiweiss 44.7 g
Salz 0,01 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 90 Tage
Nach Erhalt mindestens 90 Tage haltbar.
Füllmenge 200 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 7640171350011
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten China (CN)
Herkunft China (CN)

Schweizer Hersteller

Edamama

EdamamaSuperfood inspired by nature In der nährstoffreichen Schwarzerde der mongolischen Steppe werden unsere Bohnen in kontrollierter biologischer Landwirschaft angepflanzt. Die Schwarz- erdengebiete gehören aufgrund ihrer Bodenbeschaffenheit zu den fruchtbarsten Böden der Aussertropen. Die Produkte von Edamama sind daher von Natur aus besonders reich an Eiweiss, Ballaststoffen, Eisen und Vitaminen. Ideal für Sportler, Vegetarier & Veganer Soja-Protein enthält im Gegensatz zu anderen Pflanzenproteinen wie Reis- oder Erbsenprotein ein komplettes Aminosäurenprofil. Dies bedeutet, dass es alle 9 essenziellen Aminosäuren enthält, die der menschliche Organismus nicht selbst synthetisieren kann. Soja ist daher der beste Ersatz für tierisches Protein. Ideal für Figurbewusste & Low-Carb-Diäten Edamama Pasta enthält fünfmal weniger Kohlenhydrate und viermal mehr Ballaststoffe als herkömmliche Weizen-Pasta. Daher ist sie sehr sättigend und durch den tiefen Glykämischen Index-Wert werden Heisshungerattacken verhindert und die gesunde Ernährung gefördert. Zudem ist die Superfood-Pasta fettarm und cholesterinfrei. Ideal für Allergiker Edamama Pasta wird zu 100% aus Bio-Bohnen hergestellt: Daher ist sie glutenfrei, eifrei, hefefrei, laktosefrei und ohne Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffen. Die Produktion der Noodles und Spaghetti ist ebenfalls zertifiziert glutenfrei.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche. NON GMO zertifiziert.
Liefertermin unbekannt
Kann zur Zeit nicht bestellt werden.