gluten free vegan
kitchen aids
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
raw vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
icon
Delivery Information during our company holiday 23 July - 6 August
Please make sure to check the availability of the products ordered!

➥ Last Shipping Day before the Holiday:
Thursday, 22nd July 11am

➥ First Shipping Day after the Holiday:
Monday, 9th August

➥ IMPORTANT:
  1. Check product availability!
  2. If you select "Payment in advance" we will ship only once your payment has been received. Your payment must thus arrive before Thursday, 22nd July 11am

Granola Buckwheat Raw Organic, 100g


  • Granola Buckwheat Raw Organic, 100g
  • Granola Buckwheat Raw Organic, 100g
Granola Buckwheat Raw Organic, 100g
Granola Buckwheat Raw Organic, 100g
CHF 3.75
Corresponds to CHF 3.75 / 100 g
  • Available immediately!
    11 available immediately

Granola Buckwheat Raw Organic, 100g

Afficher tous les produits de My Raw Joy
Vegan Society
Raw Food Quality
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
25
Sugar Barometer
This product contains 25.4% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Granola Buckwheat Raw Organic, 100g

My Raw Joy Buckwheat Granola. RAW and Organic.

This is the perfect breakfast but it’s also a light snack whenever you crave some sweet crunchiness. Buckwheat is a gluten-free superfood and a storehouse of high-quality protein. We sprout our buckwheat to release its full nutritional potential.


Ingredients

sprouted buckwheat (44.5%) *, dried dates, * raisins *, flax seeds *, pumpkin seeds *, sesame seeds *, sunflower seeds *, cinnamon *
*= Organic Certified

Allergy Information:
May contain traces of other nuts, almonds, sesame, mustard seeds, soy and celery.

We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1579 kJ / 377 kcal
Total Fat 8.9 g
- Saturated Fat 1.3 g
Carbohydrates 62.8 g
- of which sugar 25.4 g
Fibre 7.6 g
Protein 10.6 g
Product Details
Filling Quantity 100 g
Chilled product No
EAN 8594183250076
My Raw JoyWelcome to our world of raw vegan gourmet food! My Raw Joy is a Czech-German family company, started by a mother-daughter team that asked simple question: How can we make our favorite foods as healthy as possible? Our small team started out in the kitchen of a city apartment in Prague, experiencing the joys of chocolates prepared without refined sugar, dairy or unnecessary additives. After months of experimentation, we realized that raw vegan chocolates could match and even exceed the fine taste of traditional artisan products. Our interest and passion grew as we created salty treats to complement our sweet products. My Raw Joy was born. We believe that living healthy does not mean compromising on flavor or texture - we embrace our responsibility to give raw vegan products a good name by holding ourselves to the highest standards of not only the health food sector, but the food industry as a whole. We invite you to envision a world where gourmet taste goes hand in hand with optimal nutrition, responsible sourcing and top-notch organic ingredients. Our hope is that tasting our products will provide you with the same joy that we experience in our kitchen every day. Our products are: 100% organic • Vegan • Raw • Gluten-Free • Lactose-Free • Without Refined Sugar
Available immediately!
11 available immediately

Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan
tofu, tempeh, seitan
icon
Kein Versand während den Betriebsferien vom 23. Juli - 06. Aug
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit der Produkte!

➥ Letzter Versandtag vor den Ferien:
Donnerstag, 22. Juli 11.00 Uhr

➥ Erster Versandtag nach den Ferien:
Montag, 9. August

➥ WICHTIG:
  1. Die Liefergarantie gilt natürlich nur für auf Lager vorrätige Ware.
  2. Bei Vorauskasse: Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Die Überweisung muss also vor Donnerstag, 22. Juli 11 Uhr bei uns eintreffen.

Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g


  • Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g
  • Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g
Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g
Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g
CHF 3.75
Entspricht CHF 3.75 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    11 Stück sofort verfügbar

Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g

Alle Produkte von My Raw Joy
Vegan Society Siegel
Rohkostqualität
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
25
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 25.4% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Granola Buchweizen Rohkost Bio, 100g

My Raw Joy Buchweizen Bio Rohkost Granola.

Der gesunde Snack für zwischendurch. Schonend getrocknet (unter 42 Grad), damit alle Vitamine, enzyme und Nährstoffe erhalten bleiben.

Es ist "raw", es ist vegan und nur mit hochwertigen rohen Zutaten.

My Raw Joy ist eine von Mutter und Tochter entwickelte Marke. Sie stellten sich die einfache Frage: Wie kann man unsere Lieblingsprodukte so gesund wie möglich machen? Nach zahlreichen Versuchen dann endlich der Erfolg, und es ist wahrhaftig einer!


Zutaten

gekeimter Buchweizen (44.5%)*, getrocknete Datteln,* Rosinen *, Leinsamen *, Kürbiskerne *, Sesamsamen *, Sonnenblumenkerne *, Zimt *
* aus kontrolliert biologischem Anbau.

Allergiehinweis:
Kann Spuren von anderen Nüssen, Mandeln, Sesam, Senfkörnern Soja und Sellerie enthalten

Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1579 kJ / 377 kcal
Fett 8.9 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1.3 g
Kohlenhydrate 62.8 g
- davon Zucker 25.4 g
Ballaststoffe 7.6 g
Eiweiss 10.6 g
Produktdetails
Füllmenge 100 g
Kühlprodukt Nein
EAN 8594183250076

Europäischer Hersteller

My Raw Joy

My Raw Joy(Übersetzt von Google) Willkommen in unserer Welt der rohen veganen Gourmetküche! Mein Raw Joy ist ein tschechisch-deutsches Familienunternehmen, das von einer Mutter-Tochter-Mannschaft gestartet wurde, die einfache Frage stellte: Wie können wir unsere Lieblingsspeisen so gesund wie möglich machen? Unser kleines Team begann in der Küche einer Stadtwohnung in Prag und erlebte die Freuden der Schokoladen, die ohne raffinierten Zucker, Milchprodukte oder unnötige Zusatzstoffe zubereitet wurden. Nach monatelangen Experimenten stellten wir fest, dass rohe, vegane Schokolade den feinen Geschmack traditioneller Handwerksprodukte übertreffen und sogar übertreffen könnte. Unser Interesse und Leidenschaft wuchs, als wir salzige Leckereien zu ergänzen unsere süße Produkte. Meine rohe Freude war geboren. Wir glauben, dass gesundes Leben nicht zu Kompromissen in Bezug auf Geschmack oder Textur führt - wir übernehmen unsere Verantwortung, rohen veganen Produkten einen guten Namen zu geben, indem wir uns an die höchsten Standards nicht nur des Gesundheit Nahrungsmittelsektors, sondern der Lebensmittelindustrie als Ganzes halten. Wir laden Sie ein, eine Welt zu präsentieren, in der Gourmet-Geschmack Hand in Hand mit optimaler Ernährung, verantwortungsvollem Sourcing und erstklassigen Bio-Zutaten geht. Unsere Hoffnung ist, dass die Verkostung unserer Produkte Ihnen die gleiche Freude schenken wird, die wir täglich in unserer Küche erleben. Unsere Produkte sind: 100% organisch • Vegan • Raw • Glutenfrei • Laktosefrei • Ohne raffinierten Zucker
Sofort verfügbar!
11 Stück sofort verfügbar