Glutenfrei vegan
Merry Vegan Xmas!
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
vegan t-shirts

Krunchy Müesli Low Sugar KLASSIK Bio, 375g


  • Krunchy Müesli Low Sugar KLASSIK Bio, 375g
Neu
Krunchy Müesli Low Sugar KLASSIK Bio, 375g
CHF 5.80
Entspricht CHF 1.55 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    6 Stück sofort verfügbar

Krunchy Müesli Low Sugar KLASSIK Bio, 375g

Alle Produkte anzeigen von Barnhouse Naturprodukte
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
3.4
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 3.4% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Krunchy Müesli Low Sugar KLASSIK Bio, 375g

Barnhouse Krunchy Klassik in der zuckerarmen Version.

» Zuckerarm
» Ohne Palmöl

Krunchy Low Sugar – das Knuspermüesli, auf das du gewartet hast. Mit KRUNCHY LOW SUGAR erwartet dich eine kleine Knuspermüesli Sensation – ein wunderbares, knuspriges Krunchy, das ebenso zuckerarm wie köstlich ist.


Zutaten

HAFERVOLLKORNFLOCKEN* 67%, Tapiokasirup*, Sonnenblumenöl*, Ballaststoff aus Zicchorienwurzel* 8%, DINKEL gepufft (WEIZENART)*, Kokosraspel*
* = Zutaten aus ökol. Landbau
Allergiehinweise
Enthalten : Gluten, Dinkel, Hafer
Spuren möglich : Milch / Laktose, Nüsse, Sesam
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1869 kJ / 447 kcal
Fett 17 g
- davon gesättigte Fettsäuren 3.4 g
Kohlenhydrate 56 g
- davon Zucker 3.4 g
Ballaststoffe 16 g
Eiweiss 9.4 g
Salz <0.01 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 375 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4021234101222
Gebindegrösse 6
Herkunft Germany (DE)
Barnhouse NaturprodukteBio-Hersteller seit 1979 Ein bayrisches Mädel und ein junger Engländer auf der Suche nach dem Glück haben Barnhouse 1979 im Zuge der aufkeimenden Naturkostbewegung gegründet. Die Idee, neben anderen Bio-Lebensmitteln auch Crunchy (Knuspermüsli) aus England zu importieren, konnten sie allerdings nicht umsetzen. Der dortige Hersteller glaubte nicht an ihren Erfolg. Krunchy mit "K" "Jetzt erst recht!", sagte sich damals Neil Reen und begann, sein eigenes Knuspermüsli zu mischen. Das Produkt mit Biozutaten zu backen, war vollkommen neu. Es gab zu dieser Zeit Crunchy nur in England – und eines aus biologischen Rohstoffen gab es weltweit nirgends. Zur Unterscheidung nannten die Zwei ihr Produkt Krunchy mit "K" und buken für die ersten fünf Bioläden in München, im 30 Jahre alten Backofen Blech für Blech, zu Hause. Schicksalsjahr 1998 Barnhouse ist langsam, fast organisch, gewachsen. Mit großer Vorsicht haben die beiden Jungunternehmer ihren Betrieb entwickelt. Nach der Wohnung kam eine Kellerbäckerei, danach produzierte man im 1. Stock über einer Schreinerei. Erst 1998 ging es einen Riesenschritt voran: das erste eigene Gebäude, selbst geplant und vollkommen den Bedürfnissen des modernen Krunchy-Backbetriebes angepasst, wurde bezogen. Heute werden im idyllischen Mühldorf am Inn, in Oberbayern, im Dreischicht-Betrieb fast 20 Sorten Knuspermüslis gebacken. Das Besondere bei Barnhouse 100 % "bio" Alle Krunchys & Cerealien sind zu 100% aus biologischen Zutaten Ohne Aromen Alle Produkte werden ohne Aromen oder andere Geschmacksverbesserer hergestellt - ohne Ausnahme. Alles, was Sie bei Barnhouse Produkten schmecken, ist unverfälscht und echt. Konzentration auf Krunchy: wir arbeiten, schleifen, feilen täglich an unserem Produkt - Europas erstem Bio-Krunchy - und das seit nunmehr 35 Jahren. Unsere nun über 60 Kolleginnen und Kollegen sind auf dieses eine Produkt eingeschworen und ausgebildet.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
6 Stück sofort verfügbar