Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts

Hanfprotein Pulver Bio, 250g


CHF 14.90
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 2 Stück sofort verfügbar
Menge:

Hanfprotein Pulver Bio, 250g

Bio Hanfprotein Pulver von Mandala Nutrition

» 20% der Fasern
» Quelle von Omega 3 und 6
» 90% Verdaulichkeit
» 50% vollständiges Protein

Das Hanfprotein wird auf Basis von rohen und 100% reinen Hanfkernen angefertigt, ohne Zusatzstoffe und ist garantiert koscher, ohne Gluten und 100% biologisch.

Die Kerne werden kaltgepresst und anschliessend auf niedriger Temperatur zu einem sehr feinen Pulver zermahlen (um somit Frische und Qualität gewährleisten zu können).

Es handelt sich um ein komplettes und höchst bioverfügbares Protein für den Körper mit all seinen essentiellen Aminosäuren, sowie essentielle Fettsäuren Omega 3 und 6. Da es hypoallergenisch ist, ist es eine hervorragende Quelle an Proteine für Vegetarier und Veganer, für Athleten und für sportliche Personen im Allgemeinen.

Zutaten

100% reines Hanfproteinpulver. Aus biologischem Anbau.
Ursprung : Frankreich
Nährwerte pro 100g
Energiewert 341 kcal
Fett 9 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 1 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 7 g
-- davon Omega 3 2 g
-- davon Omega 6 6 g
Kohlenhydrate 7.8 g
- davon Zucker 5.3 g
Ballaststoffe 20 g
Salz 0.21 g
Mandala Nutrition

Mandala Nutrition

Mandala Nutrition entstand aus der Begegnung von zwei begeisterungsfähigen Personen mit unterschiedlichem beruflichem Hintergrund, aber mit der gleichen Leidenschaft für körperliches Wohlbefinden und dem gleichen Ziel: die Demokratisierung einer gesunden Ernährung! Wieso der Name „Mandala Nutrition“? Nachdem Mandala Nutrition nun eine Marke geworden war, galt es noch einen Firmennamen zu finden, der Ausdruck unserer Werte sein konnte. „Mens sana in corpore sano“: ein Zitat, welches die Bedeutung unserer tiefsten Überzeugungen ausdrückt, sozusagen unser „life motive“! Dieses Zitat stammt aus der 10. von insgesamt 16 Satiren, die zwischen 90 und 127 n. Chr. der römische Dichter Juvenal verfasste. Zu seinen Ehren nannten wir unsere am 9. Juli 2018 gegründete Firma „Juvénal Sàrl“, die unter diesem Namen im Handelsregister eingetragen wurde. Da einer der beiden Gründer in Cottens (VD) knapp oberhalb von Morges wohnte, wurde als Firmensitz dieses typische Dorf der romanischen Schweiz angegeben. Da wir als Marke und Unternehmen verantwortungsbewusst sind, garantieren wir, dass alle unsere Produkte natürlicher und biologischer Herkunft sind. Die typischen Schweizer Werte gehören ebenso zu unseren Erbanlagen. Deshalb werden unsere Produkte von der Polyval-Stiftung zubereitet und verpackt, die sich um die gesellschaftliche Eingliederung von Personen kümmert, die Empfänger einer Invaliditätsrente sind oder andere vergleichbare Probleme haben. Alle unsere Produkte werden sorgfältig von Hand verpackt, was eine Garantie für Qualität ist. Ziel dabei ist es, die Selbständigkeit dieser Personen durch eine für sie passende Arbeit und Umgebung zu verbessern, und so für ihre Integration in die Arbeitswelt und Gesellschaft zu sorgen. Deshalb arbeiten wir mit der Polyval-Stiftung in Cheseaux-sur-Lausanne zusammen. Uns kommt es darauf an, unseren Erfolg mit anderen Personen zu teilen. Indem Sie unsere Produkte erwerben, unterstützen Sie unsere Ideale und die aller Beteiligten! Herzlichen Dank!