Haselnussmus Rohkost Bio, 180g
CHF 14.50
Entspricht CHF 8.06 / 100 g
-
Sofort verfügbar!4 Stück sofort verfügbar
Haselnussmus Rohkost Bio, 180g
Alle Produkte anzeigen von Naturkostbar
Haselnussmus Rohkost Bio, 180g
Naturkostbar Bio Haselnussmus in Rohkostqualität.» Bio, Vegan und Roh
» Palmölfrei
Cremiges Bio Mus aus ungerösteten Haselnüssen aus dem italienischen Piemont. Kleine Landwirtschaftsbetriebe bauen hier traditionell und ökologisch Hasel an.
Die rohen, ungerösteten Haselnüsse werden dort direkt eingekauft und dann bei Naturkostbar in der eigenen Manufaktur im bernerischen Uetendorf verarbeitet. Ihre traditionelle Steinmühle verwandelt die aromatischen Nüsse besonders schonend und langsam in ein cremiges Mus. Das Mahlen mit Granitstein ist ein besonders schonendes Handwerk: Die Aromen entfalten sich und das Mus entwickelt eine einzigartige, zarte Konsistenz.
Zutaten
Haselnussmus ** = Zutaten aus ökol. Landbau
Allergiehinweise
Enthalten : Haselnuss
Nährwerte pro 100g
Energiewert | 2650 kJ / 643 kcal | |
Fett | 59.5 g | |
- davon gesättigte Fettsäuren | 4.2 g | |
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren | 47 g | |
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren | 6.5 g | |
Kohlenhydrate | 6.9 g | |
- davon Zucker | 4.3 g | |
Eiweiss | 15.2 g |
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: | 180 Tage Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar. |
Füllmenge | 180 g |
Kühlprodukt | Nein |
Lagerung | Vor Sonne schützen, kühl und trocken lagern. |
EAN | 7640155780322 |
Gebindegrösse | 12 |
Ursprung Hauptzutaten | Italy (IT) |
Herkunft | Schweiz (CH) |

Gentech Statement
Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar