Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
superfoods
rohkost, vegan
tofu, tempeh, seitan

Pralinen Himbeer 6er Box Bio, 72g


  • Pralinen Himbeer 6er Box Bio, 72g
Pralinen Himbeer 6er Box Bio, 72g
CHF 15.90
Entspricht CHF 22.08 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Pralinen Himbeer 6er Box Bio, 72g

Vegane & laktosefreie Schokolade | Alternativ gesüsst mit Kokosblütenzucker

Alle Produkte anzeigen von Naturkostbar
Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Rohkostqualität
CH-Bio / EU-Bio
Swissness
Ohne Gentechnik
25
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 25% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pralinen Himbeer 6er Box Bio, 72g

Bio Kakaomasse mit Cashewkernen und Himbeeren
Frucht trifft Kakaotiefe – ein kleines Meisterwerk der Sinne

6 Pralinen – gefüllt mit sonnengereiften Himbeeren und edler Schokolade.

Die Himbeer-Praline vereint die fruchtige Frische gefriergetrockneter Himbeeren mit dem tiefen Aroma von steingemahlenem Kakao und cremigem Cashewmus. Ein harmonisches Zusammenspiel, das an Sommer erinnert und doch zeitlos elegant schmeckt.

Von Hand gefertigt in unserer Bio-Manufaktur in Uetendorf – mit Sorgfalt, Leidenschaft und ausgewählten Zutaten. Unsere Chocolatiers vermahlen die Kakaonibs langsam in der Steinmühle, bis ein zarter Schmelz entsteht, der die fruchtige Füllung perfekt umhüllt.

Vegan, ohne Lecithine und frei von industriellen Süssstoffen – natürlich süss, unverfälscht und verführerisch.

Verwendung
Ob als Geschenk oder zum Selbergeniessen... die Himbeer-Pralinen sind ein kunstvoller Genussmoment. Ideal zum Kaffee, als Dessert oder als kleine Freude zwischendurch.


Zutaten

Cashewkerne*, Kakaobohnen gemahlen*, Kokosblütenzucker*, Kakaobutter*, Mandelöl kaltgepresst*, Himbeeren gefriergetrocknet 4%*, Bourbon-Vanille*
*aus biologischer Landwirtschaft
Allergiehinweise
Enthalten : Cashewnuss, Mandeln, Kakao
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2278 kJ / 549 kcal
Fett 38.8 g
- davon gesättigte Fettsäuren 12.7 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 15.9 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 4.1 g
Kohlenhydrate 35.9 g
- davon Zucker 25 g
Ballaststoffe 8.4 g
Eiweiss 9.9 g
Salz 0.1 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 120 Tage
Nach Erhalt mindestens vier Monate haltbar.
Füllmenge 72 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Vor Sonne schützen, kühl und trocken lagern (18).
EAN 7640155784030
Ursprung Hauptzutaten Europäische Union, Diverse Länder
Herkunft Schweiz (CH)
NaturkostbarGeschichte Mit dem Bewusstwerden, dass ich als Marathonläufer nicht nur Training im Ausdauerbereich brauche, sondern auch im Essen, habe ich mich in entsprechende Literatur vertieft, vieles gelesen und auch selber ausprobiert. Es lag auf der Hand, eine naturbelassene, vollwertige Ernährung mit noch vielen aktiven Enzymen für mich als beste Lösung für meine Gesundheit und Zielerreichung zu entdecken. Rasch konnte ich mit dieser Ernährung Erholungsphasen verkürzen und höhere Leistungen erbringen. Dieses Thema hat mich so fasziniert, dass ich mich weiter schulen und ausbilden liess und im Jahr 2009 entschied, mich auf diesem Gebiet selbständig zu machen. Die Produktepalette zu Beginn beinhaltete Grünsprossen, Keimlinge und frisch gepresste kalte Öle und fand auf dem Wochenmarkt grossen Anklang. Im Dezember 2010 eröffnete ich die Naturkostbar in Steffisburg und erweiterte das Sortiment unter anderem mit Rohkost-Süssigkeiten. Durch internationale Kontakte und im Austausch mit Lieferanten und Kunden entstanden weitere Gourmet-Rohkostprodukte, die auch bezüglich Qualität stetig verbessert wurden. Nebst schonendsten Herstellungstechniken befassten wir uns in der Naturkostbar intensiv mit der Beschaffung von Rohstoffen. Seit Beginn importieren wir unsere ausgewählten Rohstoffe selber und pflegen den persönlichen Kontakt zu Bauern in der Region und im Ausland, sowie zu internationalen Kooperationen, von welchen wir unsere Rohstoffe beziehen. Nach dem BIO-Anbau geht für uns die Qualitätssicherung weiter, denn es ist beispielsweise entscheidend, bei welchen Temperaturen die Rohstoffe zum Trocknen liegen, wie sie gereinigt und unter welchen Bedingungen schliesslich transportiert werden. Mit der Kreation immer wieder neuer Produkte vernachlässigen wir eines nie: Die Qualität. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden und der allerhöchste Anspruch an unseren Produkten wichtiger als die Summe an Umsatz und Wachstum. So steht die Natur im Einklang mit dem Menschen in unserem Zentrum - und wird dies auch in Zukunft bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar