Glutenfrei vegan
Merry Vegan Xmas!
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
superfoods

Pasta Konjak Noodle-Style Bio, 400g


  • Pasta Konjak Noodle-Style Bio, 400g
Pasta Konjak Noodle-Style Bio, 400g
CHF 5.75
Entspricht CHF 1.44 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    11 Stück sofort verfügbar

Pasta Konjak Noodle-Style Bio, 400g

Alle Produkte anzeigen von Slendier
Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
V-Label der Europäischen Vegetarier Union
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
0
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 0% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Pasta Konjak Noodle-Style Bio, 400g

Slendier Noodle Style auf Basis Bio Konjakwurzel. Leckere vegane Noodles verzehrfertig in 1 Minute.

Die Noodles von Slendier werden aus der Konjakwurzel hergestellt, die in asiatischen Ländern bereits seit Jahrhunderten verzehrt und für ihre erstaunlichen gesundheitlichen Vorteile hoch geschätzt wird. Die Konjakwurzel ist sehr reich an wasserlöslichen Ballaststoffen, doch verwertbare Kohlenhydrate enthält sie nicht. Da sie zudem auch so gut wie fettfrei ist, stellen die daraus hergestellten Noodles eine ausgezeichnete Unterstützung bei sämtlichen Diäten dar.

Falls du eine Diät machst oder einfach versuchst Gewicht zu verlieren, Teigwaren sind fast immer nicht erlaubt - bis jetzt. Durch den einfachen Austausch von traditioneller Pasta durch Slendier kannst du kalorienarm, wenig Kohlenhydrate für weniger als 300 Kalorien geniessen.

Unsere kalorienarmen Bio-Noodles enthalten nur 10 Kalorien pro 100g. Dieselbe Menge normaler Weizenpasta enthält 200 Kalorien. Das heisst, der Austausch von normaler Weizenpasta mit Slendier Pasta spart dir 190 Kalorien! Mit anderen Worten, ersparst du dir eine Stunde Fahrrad zu fahren um die extra Kalorien zu verbrennen! Es besitzt zudem zweimal so viel Ballaststoffe als normale Weizenpasta, ist glutenfrei und enthält weniger als 0,1g Kohlenhydrate.

Slendier Konjak Noodle-Style
» In 1 Minute zubereitet
» Äusserst kalorienarm (10 kcal / 100g)
» Basisch
» Ohne verwertbare Kohlenhydrate
» Ideal für die Low Carb-Ernährung
» Sehr sättigend
» Geschmacksneutral, daher vielseitig verwendbar
» Ballaststoffquelle
» Glutenfrei
» Fettfrei

Zubereitung Slendier Konjak
Konjak-Noodles sind sehr schnell zubereitet, da sie schon vorgegart sind. Wichtig: Spüle die Teigwaren gründlich unter fliessendem Wasser ab, bevor du sie kochst. Dann einfach etwa zwei Minuten in kochendem Salzwasser erwärmen.

Da Konjak-Nudeln keinen Eigengeschmack haben, ist es ratsam, sie unbedingt mit Saucen, Kräutern und Gewürzen zu verfeinern. Die Pasta nimmt das fremde Aroma sehr leicht auf. Lass die Pasta immer zwei bis drei Minuten in der Sauce ziehen lassen, bevor du sie isst. Die Pasta eigenen sich auch gut als Suppeneinlage oder für asiatische Nudelpfannen.

Aufbewahrung Slendier Konjak
Kühl und trocken lagern. Im Kühlschrank lagern nach dem ersten Öffnen und innerhalb von 3 Tagen verbrauchen. Nicht einfrieren.


Zutaten

Wasser, 5,1% Bio-Konjakwurelmehl (Glucomannan)
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Allergiehinweise
Nicht enthalten : Gluten, Milch / Laktose, Soja, Weizen
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 34 kJ / 8 kcal
Fett <0,1 g
Kohlenhydrate <1 g
- davon Zucker <0,1 g
Ballaststoffe 5 g
Eiweiss <1 g
Salz <0,1 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 150 Tage
Nach Erhalt mindestens fünf Monate haltbar.
Füllmenge 400 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 9346976000332
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten China (CN)
Herkunft China (CN)

Europäischer Hersteller

Slendier

Slendier"Kleine Änderungen können einen grossen Unterschied machen" Mai V. Haven, Gründer Hallo. Mein Name ist Mai und ich bin die Gründerin von Slendier. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen durchzulesen wie Slendier gegründet wurde. Gutes Essen und die Familie sind zwei Bereiche die meine Leidenschaft entfachen. Für mich gibt es keine größere Freude als am Tisch zu sitzen, zu lachen und das Essen mit meinen Liebsten zu teilen. Allerdings tendieren wir manchmal dazu uns zu sehr zu verwöhnen und das betrifft vor allem meinen Mann. Er hat einfach zu viel gegessen! Ich erinnerte mich an dieses Wundergemüse aus Japan, „Konjak“, und um ihm dabei zu helfen weniger zu essen fing ich an Konjaknudeln beim Kochen zu verwenden. Die Nudeln gaben mir die Möglichkeit eine Auswahl von Gerichten und noch wichtiger kalorienarme Gerichte zuzubereiten. Mein Mann liebte diese Alternative zu traditioneller Pasta und fühlte sich satt und zufrieden. Das inspirierte mich dazu mein eigenes Unternehmen zu gründen und dieses wunderbare Produkt auch auf Ihren Tisch zu bringen. Ich hoffe es gefällt Ihnen! Herzliche Grüße, Mai Bleib gesund, bleib glücklich

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
11 Stück sofort verfügbar