Glutenfrei vegan
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
tofu, tempeh, seitan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Dr. Antonio Martins CocoJuice Pur Kokosnusssaft Bio, 500ml


  • Dr. Antonio Martins CocoJuice Pur Kokosnusssaft Bio, 500ml
Dr. Antonio Martins CocoJuice Pur Kokosnusssaft Bio, 500ml
CHF 4.40
Entspricht CHF 0.88 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Dr. Antonio Martins CocoJuice Pur Kokosnusssaft Bio, 500ml

Alle Produkte anzeigen von Dr. Antonio Martins
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
2.6
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 2.6% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Dr. Antonio Martins CocoJuice Pur Kokosnusssaft Bio, 500ml

Dr. Antonio Martins Coco Juice Pur - Premium Qualität.

Die junge Kokosnuss liefert einen wahren Schatz der Natur: frischen klaren Cocossaft. Du nimmst einen Schluck – weich und so herrlich erfrischend. Ein wenig süss, sehr mild mit einem Hauch von Cocos :-)

Dieser Saft ist wirklich ein Erlebnis. Wenig Kalorien, kein Fett. Und Dr. Antonio Martins hat den Saft aus der jungen Cocosnuss. In Bio-Qualität von sorgfältig ausgewählten Plantagen.

Hinweise zur Handhabung und Lagerung
Nach dem Öffnen kühl lagern und innerhalb von 2 Tagen verzehren.


Zutaten

Bio-Cocosnusssaft*, 100% Direktsaft

Allergiehinweise
nicht enthalten: Gluten, Laktose
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 79 kJ / 19 kcal
Kohlenhydrate 3.7 g
- davon Zucker 2.6 g
Ballaststoffe 0.7 g
Eiweiss 0.7 g
Salz 0.26 g
Produktdetails
Füllmenge 500 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 4260183210122
Dr. Antonio Martinsdr. antonio martins Weil es in der Werbung manchmal Doktoren gibt, die es gar nicht gibt, wollen wir Dir gern erzählen, wer unser Dr. Martins eigentlich ist. Den gibt‘s nämlich wirklich … Die Geschichte von coco ist eng verbunden mit dem Leben von Dr. Antonio Martins. Weil er in Goiania, Brasilien, geboren wurde, ist er mit Cocossaft aufgewachsen. Die vielfältigen positiven Eigenschaften des jungen Cocossafts als natürlicher Durstlöscher waren ihm sozusagen von klein auf vertraut. Später, als international anerkannter Facharzt für Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Kinderheilkunde, hat er in vielen Ländern der Welt gearbeitet. Und ist schließlich 1981 nach Österreich gekommen. In seiner Praxis in Wien kamen immer wieder Mütter auf ihn zu mit der Frage: „Was ist denn das beste Getränk für unser Kind?“ Die Antwort von Dr. Antonio Martins: Cocossaft. Das Problem war nur, Cocossaft gab es in Europa nicht zu kaufen, weil Cocospalmen bei uns nun mal nicht wachsen können. Dr. Antonio Martins fand einfach keine Ruhe. Es müsste doch möglich sein, Cocossaft als Getränk nach Europa zu bringen. Aber nicht irgendwie. Sondern in maximaler Qualität. Als Bio-Produkt und so nachhaltig erzeugt, wie nur irgend möglich. Eine ganz einfache Idee, eigentlich. Und so schwierig umzusetzen … Über viele Jahre wurden Kleinbauern gesucht, Cocosfelder biozertifiziert und ein Verfahren entwickelt, das den empfindlichen Cocossaft so von der frischen jungen Cocosnuss in Flaschen und Verpackungen bringt, dass er seinen Wert genauso behält, wie seinen Geschmack. Was gar nicht so einfach war, wenn man Cocossaft aus jungen Cocosnüssen möglichst wenig verarbeiten und keine Konservierungsstoffe oder andere Chemie verwenden will. 2002 war es schließlich geschafft. So lange gibt es original Dr. Antonio Martins‘ coco. Und so lange sagen viele tausend zufriedene Menschen überall auf der Welt: „Für mich ist coco der beste Cocossaft überhaupt“.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar