gluten free vegan
superfoods
tofu, tempeh, seitan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
vegan t-shirts

Cuisine Almond Organic, 500ml


CHF 3.95
Availability

Availability

  • 10 available immediately
Quantity:

Cuisine Almond Organic, 500ml

Vegan alternative to cream, based on almonds.

Ecomil Organic dairy-free almond cooking cream, alternative to dairy and soya single creams.

» Gluten Free
» Wheat Free
» Contains less than 9% fat!
» European Almonds

How to use Ecomil Organic Cuisine Almond

Shake well before opening. Keep refrigerated after opening and consume within 5 days.
EcoMil Cuisine almond does not curdle when cooking. You can boil it and also mix it with acid ingredients (lemon, wine, mustard.). Try it in your sauces, soups, pastas, vegetables, and desserts, as well as in tea or coffee. Delicious, unctuous, ready to use, it will go easily with your salted or sweep recipes.

Content: 500ml

Ingredients

Water, ALMOND, * (7%), sunflower oil, *, agave syrup, *, stabilizers, (gum arabic *, xanthan,), emulsifier
: Sunflower lecithin *, sea salt, natural aroma
* from organic farming

Allergy Information:
Contains nuts
Nutritional values per 100ml
Energy value 383 kJ / 93 kcal
Total Fat 8.5 g
- Saturated Fat 0.9 g
Carbohydrates 1.0 g
- of which sugar 1.0 g
Protein 1.3 g
Salt 0.1 g
Ecomil

Ecomil

EcoMil, the almond milk pioneer! Nutriops, the first European manufacturer to market an almond milk in powder and also a liquid version in Tetra Brik. The set up of the company in 1991 was motivated by the idea of improving the almond milk recipe, a traditional drink in Spain, which was usually prepared with almond paste mixed with water and heated in a saucepan. The founders of Nutriops developed an innovative drying process to transform the paste into almond powder which dissolves easily in hot or cold water to make an instant almond milk, and marketed it in herbalist’s and health food shops. The immediate success of this new almond milk defined the EcoMil brand principles, choosing to develop products from organic farming, lactose-free, healthy and nutritious, as an alternative to cow’s milk and also covering the specific needs of vegetarian or vegan diets. In the mid 90s, Nutriops is again a pioneer in launching the first organic“ready to drink” almond milk in Tetra Brik with long shelf life. Nowadays, EcoMil is the leading brand in Europe in the organic almond milk category and exports its products to over 50 countries worldwide. All our products are certified organic, dairy-free, lactose-free, and without animal ingredients.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.

Glutenfrei vegan
Weihnachten
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Haushaltsgeräte
rohkost, vegan

Cuisine Mandel Bio, 500ml


CHF 3.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 8 Stück sofort verfügbar
Menge:

Cuisine Mandel Bio, 500ml

Vegane Alternative zu Rahm auf der Basis von Mandeln.

Ecomil veganer Rahmersatz auf Mandel-Basis, ohne Soja, ohne Laktose.

» Glutenfrei, Weizenfrei
» Enthält weniger als 9% Fett!
» Aus europäischen Mandeln

Ecomil Cuisine Zuckerfrei ist eine Mandelzubereitung für Kochen und Backen, und eine perfekte pefekte vegane Alternative zu Rahm. Cuisine Produkte gerinnen nicht beim Kochen und können perfekt mit säurehaltigen Zutaten zubereitet werden.

Verarbeitungshinweis
Vor dem Öffnen gut schütteln. Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen.

Inhalt 500ml

Zutaten

Wasser, MANDEL, *(7%), Sonnenblumenöl, *, Agavendicksaft, *, Stabilisatoren, (Gummi arabicum*, Xanthan, ), Emulgator
: Sonnenblumen Lecithin* , Meersalz , natürliches Aroma
* = Zutaten aus ökol. Landbau,

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Dinkel, Fruktose, Gemüse / Hülsenfrüchte, Gerste, Glutamat, Hafer, Hefe, Huhn, Kakao, Kamut, Koriander, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Milcheiweiß, Pfeffer, Rind, Roggen, Schwein, Umbelliferae, Vanillin, Weizen, Zimt

enthalten: Schalenfrüchte

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

Spuren möglich: Cashewnuss, Haselnuss, Macadamianuss, Mandeln, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, Walnuss
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 383 kJ / 93 kcal
Fett 8.5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.9 g
Kohlenhydrate 1.0 g
- davon Zucker 1.0 g
Eiweiss 1.3 g
Salz 0.1 g
Ecomil

Ecomil

(Übersetzt von Google) ECOMIL, die Mandelmilch-Pioniere! Nutriops, der erste europäische Hersteller, der eine Mandelmilch in Pulver und Flüssigkeit auch eine Version in Tetra Brik vermarkten. Der Aufbau des Unternehmens im Jahr 1991 war von der Idee der Verbesserung der Mandelmilch Rezept, ein traditionelles Getränk in Spanien, die in der Regel mit Mandel-Paste mit Wasser und erhitzt in einem Topf gemischt vorbereitet war motiviert. Die Gründer von Nutriops entwickelt eine innovative Trocknungsverfahren, um die Paste in Mandelpulver, die leicht in heißem oder kaltem Wasser, um eine sofortige Mandelmilch zu machen löst transformieren und vermarktet sie in Kräuter und Reformhäusern. Der unmittelbare Erfolg dieser neuen Mandelmilch definiert die Marke ECOMIL Prinzipien, die Wahl zu Produkten aus ökologischem Landbau, laktosefrei, gesund und nahrhaft zu entwickeln, als eine Alternative zu Kuhmilch und auch den besonderen Anforderungen an vegetarischen oder veganen Ernährung. Mitte der 90er Jahre, ist Nutriops wieder ein Pionier bei der Einführung der ersten Bio "ready to drink" Mandelmilch in Tetra Brik mit langer Haltbarkeit. Heute ist ECOMIL die führende Marke in Europa in der Mandelmilch Kategorie organischen und exportiert seine Produkte in über 50 Ländern weltweit. Alle unsere Produkte sind aus kontrolliert biologischem Anbau, milchfrei, laktosefrei, und ohne tierische Inhaltsstoffe.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.