Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
rohkost, vegan

Erdnussbutter Crunchy, 1kg


  • Erdnussbutter Crunchy, 1kg
Erdnussbutter Crunchy, 1kg
CHF 16.50
Entspricht CHF 1.65 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    5 Stück sofort verfügbar

Erdnussbutter Crunchy, 1kg

Alle Produkte anzeigen von Pip & Nut
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
5.7
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 5.7% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Erdnussbutter Crunchy, 1kg

Erdnussbutter Crunchy, 1kg

» Crunchy Erdnussmus mit einem Hauch Salz
» der weltbeste Erdnussbutter

Der Pip & Nut Erdnussbutter aus Dublin ist unglaublich lecker. Mit argentinischen Hi-Oleic Erdnüssen, welche von Natur aus süss sind, ist dieser 1kg Erdnussbutter im Nu verschlungen. ;)


Zutaten

Hi-Oleic Erdnüsse (99.6%), Meersalz
Allergiehinweise
Enthalten : Erdnüsse
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 2511 kJ / 606 kcal
Fett 48.4 g
- davon gesättigte Fettsäuren 6.1 g
Kohlenhydrate 11.9 g
- davon Zucker 5.7 g
Eiweiss 26.3 g
Salz 0.35 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 1000 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Trocken lagern
EAN 5060367180758
Ursprung Hauptzutaten Diverse Länder
Herkunft Ireland (IE)

Europäischer Hersteller

Pip & Nut

Pip & Nut(Übersetzt mit DeepL-Übersetzer) DIE IDEE Falls Sie es noch nicht wussten: Der "Pip" in Pip & Nut ist eine reale Person, nämlich ich, Pip Murray, Gründer und "Chef-Eichhörnchen" von Pip & Nut. Hier ist ein kurzer Überblick über die Geschichte von Pip & Nut, von den Anfängen bis zur Zukunft im Jahr 2023. Die erste Saat für Pip & Nut wurde im Januar 2013 gepflanzt, als ich anfing, meine eigene natürliche Nussbutter zu Hause herzustellen, um mein Marathontraining zu unterstützen. Ich war frustriert über die Nussbutter in den Regalen, die oft Palmöl enthielt, eine der Hauptursachen für die Abholzung der Wälder, sowie andere unnötige künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Ich wollte eine natürliche Erdnussbutter voller Proteine und gesunder Fette, also beschloss ich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen - oder in den Mixer, wenn man so will. IMPACT-BERICHT Als B Corp. haben wir uns verpflichtet, jährlich einen Impact Report zu erstellen, in dem wir unsere Fortschritte im Bereich der Nachhaltigkeit und unsere Pläne für zukünftige Verbesserungen darlegen. Dies hilft uns, in allen Bereichen unseres Unternehmens Rechenschaft abzulegen und Transparenz zu wahren. KARBON Wir sind stolz darauf, ein klimaneutrales Unternehmen zu sein. Das bedeutet, dass wir seit 2021 100 % unserer Kohlenstoffemissionen über unsere gesamte Wertschöpfungskette (Scopes 1-3) kompensiert haben. In diesem Zusammenhang unterstützen wir ein fantastisches Projekt in Indonesien, das Sumatra Merang Peatland Project". Folgen Sie dem unten stehenden Link, um mehr darüber zu erfahren, wie dort lebenswichtige, artenreiche Torfgebiete wiederhergestellt und vor dem Palmölanbau bewahrt werden. Wir wissen jedoch, dass Ausgleichsmaßnahmen allein nicht ausreichen, weshalb wir uns verpflichtet haben, bis 2040 Netto-Null zu erreichen.
Sofort verfügbar!
5 Stück sofort verfügbar