gluten free vegan
raw vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
tofu, tempeh, seitan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat

Dog Shampoo Conditioning Keep Calm, 250ml


  • Dog Shampoo Conditioning Keep Calm, 250ml
Dog Shampoo Conditioning Keep Calm, 250ml
CHF 16.90
Corresponds to CHF 6.76 / 100 ml
  • Available immediately!
    8 available immediately

Dog Shampoo Conditioning Keep Calm, 250ml

Show all products from HOWND
Keeps for at least one year after receipt.
General Vegan Label
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Dog Shampoo Conditioning Keep Calm, 250ml

Hownd Keep Calm Conditioning Shampoo (250ml)

» Refreshes mind and conditions body

Keep Calm Conditioning Shampoo deeply cleanses while being gentle on your dog’s skin and coat. This shampoo has been tailored to reduce shedding, while conditioning and strengthening a dog’s fur. A combination of lavender and patchouli essential oils helps relax adult dogs and is perfect for pets that are anxious or stressed.

It may also help repel insects thanks to a delicate blend of rosemary and cedarwood essential oils. This pH-balanced formula contains wheat protein, oatmeal, argan oil and aloe vera leaf juice – making a dog’s skin feel nourished, while conditioning the fur to make it easy to brush.

Keep Calm is free from harsh chemicals such as alcohol, parabens, soap and dyes.

Usage
Spray your pet with warm water and apply shampoo as required. Massage well, scrubbing any dirty patches. Repeat as necessary. Use a warm cloth for the face. Rinse until the water runs clear. Caution around eyes & nostrils. If in eyes, rinse with warm water.


Ingredients

Purified Water, Naturally Derived Cleansers, Cocamidopropyl Betaine, Polysorbate 20, Lavendula officinalis (Lavender) Oil, Patchouli Oil Pogostemon Cablin, Juniperus Mexicana (cedarwood) Oil, Parfum, Argania Spinosa Kernel Oil, Citric Acid, Lavandula Angustifolia (Lavender) Herb Oil, Hydrolysed Wheat Protein, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Linalool.
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Product Details
Guaranteed Shelf Life: 365 days
Keeps for at least one year after receipt.
Filling Quantity 250 ml
EAN 5060374740549
Container size 4

European Manufacturer

HOWND

HOWNDA CRUELTY-FREE PLANET KIND BRAND FOR DOGS Since day one, when we made our first grooming products, we have been powered by plants, not animals. DRIVEN BY ETHICS, NOT PROFITS. Now we are taking the same founding principles and applying them to what is, by far, the worst offender in the pet sector - food. Making ethical shampoo was never going to change the world. But dog food? now that's something we can really get our teeth into. Nor is it acceptable for the pet food industry to be one of THE HIGHEST CONTRIBUTORS TO CO2, DEFORESTATION AND FRESH WATER USAGE. It's now proven dogs can thrive without cost to other animals or the environment. SO NOW WE'RE ON A MISSION to radically change the pet industy. It won't be easy. But with your help it will be a lot easier. Because we passionately believe we can and should SERVE OUR BEST FRIENDS BETTER. We have never deviated from our principles in the development of our products and we never will.
Available immediately!
8 available immediately

Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte

Hunde Shampoo Keep Calm, 250ml


  • Hunde Shampoo Keep Calm, 250ml
Hunde Shampoo Keep Calm, 250ml
CHF 16.90
Entspricht CHF 6.76 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    8 Stück sofort verfügbar

Hunde Shampoo Keep Calm, 250ml

Alle Produkte anzeigen von HOWND
Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Hunde Shampoo Keep Calm, 250ml

Hownd Keep Calm Pflegendes Shampoo (250ml)

» Erfrischt den Geist und pflegt den Körper

Das Keep Calm Conditioning Shampoo reinigt gründlich und ist gleichzeitig sanft zu Haut und Fell deines Hundes. Dieses Shampoo wurde entwickelt, um Haarausfall zu reduzieren und gleichzeitig das Fell des Hundes zu pflegen und zu stärken. Eine Kombination aus ätherischen Lavendel- und Patchouliölen hilft, erwachsene Hunde zu entspannen und ist perfekt für Haustiere, die ängstlich oder gestresst sind.

Dank einer zarten Mischung aus ätherischen Ölen aus Rosmarin und Zedernholz kann es auch helfen, Insekten abzuwehren. Diese Formel mit ausgewogenem pH-Wert enthält Weizenprotein, Haferflocken, Arganöl und Aloe-Vera-Blattsaft – für ein gepflegtes Gefühl der Hundehaut und eine Pflege des Fells, das das Bürsten erleichtert.

Keep Calm ist frei von aggressiven Chemikalien wie Alkohol, Parabenen, Seife und Farbstoffen.

Verwendung
Besprühe deine Fellnase mit warmem Wasser und trage das Shampoo auf. Gut einmassieren und alle schmutzigen Stellen abschrubben. Wiederhole dies nach Bedarf. Verwende für das Gesicht ein warmes Tuch. Spülen, bis das Wasser klar ist. Vorsicht um Augen und Nasenlöcher. Bei Augenkontakt mit warmem Wasser ausspülen.


Zutaten

Gereinigtes Wasser, natürlich gewonnene Reinigungsmittel, Cocamidopropyl Betaine, Polysorbat 20, Lavendula officinalis (Lavendel) Öl, Patchouli Öl Pogostemon Cablin, Juniperus Mexicana (Zedernholz) Öl, Parfum, Argania Spinosa Kernöl, Zitronensäure, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Kräuteröl, Hydrolysiertes Weizenprotein, Avena Sativa (Hafer) Kernel-Extrakt, Aloe Barbadensis Blattsaft, Linalool.
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 365 Tage
Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Füllmenge 250 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 5060374740549
Gebindegrösse 4

Europäischer Hersteller

HOWND

HOWND(Übersetzt von Google) EINE GRUPPENFREIE PLANETARTIGE MARKE FÜR HUNDE Seit dem ersten Tag, als wir unsere ersten Pflegeprodukte herstellten, wurden wir von Pflanzen und nicht von Tieren angetrieben. GETRIEBEN VON ETHIK, NICHT VON GEWINNEN. Jetzt nehmen wir die gleichen Grundprinzipien und wenden sie auf den bei weitem schlimmsten Übeltäter im Heimtiersektor an - Lebensmittel. Ethisches Shampoo herstellen würde nie die Welt verändern. Aber Hundefutter? Jetzt können wir uns wirklich darauf einlassen. Es ist auch nicht akzeptabel, dass die Tiernahrungsindustrie einer der HÖCHSTEN BEITRAGGEBER ZU CO2, ENTWALDUNG UND SÜSSWASSERNUTZUNG ist. Es ist jetzt erwiesen, dass Hunde ohne Kosten für andere Tiere oder die Umwelt gedeihen können. SO JETZT SIND WIR AUF EINER MISSION um die Heimtierbranche radikal zu verändern. Es wird nicht einfach. Aber mit Ihrer Hilfe wird es viel einfacher. Weil wir leidenschaftlich daran glauben, dass wir können und sollten DIENEN UNSEREN BESTEN FREUNDEN BESSER. Wir sind nie von unserem abgewichen Prinzipien bei der Entwicklung von unsere Produkte und wir werden es nie tun.
Sofort verfügbar!
8 Stück sofort verfügbar