Pesto al Limone Zitrone Bio, 130g
CHF 4.70
Entspricht CHF 3.62 / 100 g
-
Sofort verfügbar!8 Stück sofort verfügbar
Pesto al Limone Zitrone Bio, 130g
Alle Produkte anzeigen von LaSelva
Pesto al Limone Zitrone Bio, 130g
Basilikum Würzpaste mit Zitrone
Pesto al Limone Zitrone Bio, 130g» Mit würzigem Basilikum aus der Toskana
» Vereint mit einer erfrischenden, milden Zitronennote
Passt zu Linguine, veganen Plätzli, Spargelgerichte, etc.
Zutaten
Basilikum* 57%, Sonnenblumenöl*, Zitronenschale* 15%, Meersalz, Zitronensaft* 0,8%, natives Olivenöl extra*, Zitronensaftkonzentrat* 0,5%.* = Zutaten aus ökol. Landbau
Allergiehinweise
Nicht enthalten : Eier, Erdnüsse, Fisch, Gluten, Senf, Soja
Nährwerte pro 100g
| Energiewert | 1084 kJ / 263 kcal | |
| Fett | 26 g | |
| - davon gesättigte Fettsäuren | 2.7 g | |
| Kohlenhydrate | 5.3 g | |
| - davon Zucker | 0.9 g | |
| Eiweiss | 1.8 g | |
| Salz | 2.5 g |
Produktdetails
| Garantierte Restlaufzeit: | 365 Tage Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar. |
| Füllmenge | 130 g |
| Kühlprodukt | Nein |
| Lagerung | Kühl und Trocken lagern |
| EAN | 8053323641179 |
| Gebindegrösse | 6 |
| Ursprung Hauptzutaten | Diverse Länder |
| Herkunft | Germany (DE) |
Seit 1980 steht LaSelva für ökologischen Landbau und die hofeigene Herstellung von toskanischen Bio-Feinkost Spezialitäten. Die Gründungsidee von Karl Egger war, endlich wieder wohl-schmeckendes Gemüse und Obst zu genießen, wie in der Kindheit, als jeder Apfel nach Apfel und jede Tomate nach Tomate schmeckte.
Damals war die Firmengründung eine echte Pionierarbeit, denn ökologischer Landbau wurde von vielen als Utopie belächelt und der Bio-Boom lag noch in ferner Zukunft. Inzwischen ist die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln und Bio-Feinkost Produkten kontinuierlich gestiegen und LaSelva Produkte haben sich im In-und Ausland einen festen Platz im Naturkostsortiment erobert.
Gentech Statement
Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.Sofort verfügbar!
8 Stück sofort verfügbar









