Glutenfrei vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts

Essig Reisessig Genmai Su 4,3° Bio, 250ml


  • Essig Reisessig Genmai Su 4,3° Bio, 250ml
Essig Reisessig Genmai Su 4,3° Bio, 250ml
CHF 8.95
Entspricht CHF 3.58 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    15 Stück sofort verfügbar

Essig Reisessig Genmai Su 4,3° Bio, 250ml

Alle Produkte von Lima
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Essig Reisessig Genmai Su 4,3° Bio, 250ml

Lima Genmai Su 4,3° Bio Reisessig.

Genmai Su macht Vinaigretten, Pickles, Marinaden und Salate besonders delikat. Sein Geschmack passt aber auch perfekt zu Getreide-, Gemüse- und Tofuplatten.

Genmai Su: Traditionell fermentierter Essig aus Vollkornreis (4,30° oder 4,3g Zitronensäure/100ml)


Zutaten

Wasser, Vollkornreis*
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Cashewnuss, Dinkel, Gerste, Hafer, Haselnuss, Huhn, Kamut, Kuhmilcheiweiß, Laktose, Macadamianuss, Mandeln, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Queenslandnuss, Rind, Roggen, Schwein, Walnuss, Weizen

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg
Produktdetails
Füllmenge 250 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 5411788040129

Europäischer Hersteller

Lima

LimaLima® fördert schon mehr als 55 Jahre eine gesunde Ernährung zu jeder Tageszeit. Alle Lima®-Produkte haben eine garantierte Qualität, sind vegetarisch und 100 % Bio. Die strengen Normen des Labors Lima Expert bildeten 1974 die Grundlage für die Qualitätsüberwachung von biologischen Lebensmitteln in Europa. Pierre Gevaert freundet sich 1957 mit Georges Ohsawa, dem Begründer der Makrobiotik, an. Damals stellen sich wenig Menschen Fragen zu dem, was auf ihrem Teller liegt. Gevaert jedoch schon. Er hat die Idee, eine gesunde Ernährung zu fördern, die die Ausgewogenheitsprinzipien von Ying und Yang berücksichtigt. Denn zusammen mit guten Essgewohnheiten und einer gesunden Lebenshaltung bestimmt eine gesunde Ernährung in hohem Maße Ihre Lebensqualität. Deshalb entsteht 1957 Lima, benannt nach Lima® Ohsawa, der Frau von Georges. Ein Jahr später bäckt Lima® seine ersten Sauerteigbrote und führt Reiswaffeln, Vollkorngetreideflocken, Miso und Tamari ein. Sie alle werden sorgfältig und mit Rücksicht auf Natur und Umwelt zubereitet. Die Nahrungsmittel von Lima® sind gut für den Menschen, gut für die Erde und ein wahrer Genuss für die Geschmacksknospen Welche Kontrollen führt das Labor Lima® Expert aus Anhand der folgenden, gemäß ISO 2000 zertifizierten Verfahren überwacht das Labor die Qualität der Lima-Nahrungsmittel: 1. Durchleuchten von Prozessen und Zutaten von Lieferanten im Hinblick auf folgende Punkte: Bio-Zertifizierung Wahl der Zutaten mit Kontrolle von Herkunft und Zertifizierung. Kontrolle Produktionsprozess Beurteilung Endprodukt Rückverfolgbarkeit von Zutaten und Verpackungsmaterialien Ausschliessen der Verwendung von genetisch modifizierten Organismen (GMO) Klare Absprachen mit Lieferanten gewährleisten die durchgängige Qualität. Weiterlesen: Lima Qualitätskontrollen
Sofort verfügbar!
15 Stück sofort verfügbar