gluten free vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
kitchen aids
superfoods
vegan t-shirts

Shampoo Colour and Shine, 250ml


  • Shampoo Colour and Shine, 250ml
Shampoo Colour and Shine, 250ml
CHF 17.60
Corresponds to CHF 7.04 / 100 ml
  • Available immediately!
    2 available immediately

Shampoo Colour and Shine, 250ml

Afficher tous les produits de MADARA
General Vegan Label
Ecocert
NON GMO
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Shampoo Colour and Shine, 250ml

Madara Colour and Shine Shampoo is a Colour enhancing shampoo enriched with Northern Linseed, Horse Chestnut and Plantain.

Gently cleanses and protects treated and coloured hair. Adds vigour and shine. Hair becomes softer to the touch and reflects luminous light. Massage into wet hair. Lather and rinse. For best results, use with MÁDARA Colour and Shine Conditioner.

Madara Colour and Shine Shampoo
» VEGAN
» Natural ECOCERT
» Cruelty Free

This shampoo is packaged in a 100% post-consumer recycled bottle. Wash your hair and reduce the volume of new plastic bottles made each year!


Ingredients

Aqua Sodium Coco Sulfate Rosa Damascena Coco Glucoside Cocamidopropyl Betaine Glyceryl Oleate Betaine Sodium Chloride Hydrolyzed Wheat Protein Sodium Benzoate Plantago Major Aesculus Hippocastanum Linum Usitatissimum Benzyl Alcohol Potassium Sorbate Citric Acid Brassicyl Isoleucinate Esylate Brassica Alcohol Lactic Acid Fragrance Limonene Linalool Geraniol Farnesol Citronellol Citral
Product Details
Filling Quantity 250 ml
Chilled product No
EAN 4751009821467
MADARA(translated by google) Cosmetics MADARA is completely natural and organic, certified according to the international ECOCERT guidelines. These are voluntary guidelines that cosmetic products are certified and confirm their natural origin. ECOCERT prohibits the use of synthetic perfumes, synthetic preservatives such as parabens, mineral oils, propylene glycol or other synthetic ingredients. MADARA COSMETICS IS EFFECTIVELY Cosmetics MADARA contains biological, certified, natural plant extracts from the Baltic region, with the unique effectiveness of active substances. Extracts from Baltic plants along with other natural ingredients help us to create highly effective natural cosmetics. The effectiveness of cosmetic MADARA has been dermatologically tested. MADARA COSMETICS DOES YOUR HEALTH WELL Cosmetic uses artificial substances for the body "alien" and could adversely affect him. Therefore, the daily use of synthetic cosmetic damages the immune system; harmful substances accumulate in the body and threaten both their health and that of their offspring. Natural substances, however, which are used in the production of MADARA cosmetics that help the body to reconcile and have a positive effect on the skin cells. Because her body is part of nature "recognize" it, the natural ingredients in cosmetics by MADARA and makes the best and most necessary elements of their advantage. So the beauty of MADARA is not only effective, but also mild and healthy.
Available immediately!
2 available immediately

Glutenfrei vegan
veganes oktoberfest
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte

Shampoo Colour and Shine, 250ml


  • Shampoo Colour and Shine, 250ml
Shampoo Colour and Shine, 250ml
CHF 15.50
Entspricht CHF 6.20 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    3 Stück sofort verfügbar

Shampoo Colour and Shine, 250ml

Alle Produkte anzeigen von MADARA
Nach Erhalt mindestens 60 Tage haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Naturkosmetik Ecocert
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Shampoo Colour and Shine, 250ml

Madara Colour and Shine Shampoo ist flegendes Shampoo für coloriertes Haar mit Nordischen Leinsamen, Rosskastanie und Wegerich.

Reinigt sanft und schützt beanspruchtes und coloriertes Haar. Verleiht mehr Vitalität und Glanz. Die Haare werden geschmeidiger und reflektieren einfallende Lichtstrahlen.

Madara Colour and Shine Shampoo
Colour and Shine Shampoo in das nasse Haar einmassieren, aufschäumen lassen und ausspülen. Für bessere Ergebnisse zusammen mit MÁDARA Colour and Shine Conditioner anwenden.

» vegan
» Naturprodukt nach ECOCERT-Standart
» Ohne Tierversuche hergestellt


Zutaten

Aqua Sodium Coco Sulfate Rosa Damascena Coco Glucoside Cocamidopropyl Betaine Glyceryl Oleate Betaine Sodium Chloride Hydrolyzed Wheat Protein Sodium Benzoate Plantago Major Aesculus Hippocastanum Linum Usitatissimum Benzyl Alcohol Potassium Sorbate Citric Acid Brassicyl Isoleucinate Esylate Brassica Alcohol Lactic Acid Fragrance Limonene Linalool Geraniol Farnesol Citronellol Citral
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 60 Tage
Nach Erhalt mindestens 60 Tage haltbar.
Füllmenge 250 ml
EAN 4751009821467
Gebindegrösse 6

Europäischer Hersteller

MADARA

MADARAie Kosmetik von MADARA ist vollkommen natürlich und biologisch, zertifiziert nach den internationalen ECOCERT-Richtlinien. Dies sind freiwillige Richtlinien, nach denen Kosmetikprodukte zertifiziert werden und ihren natürlichen Ursprung bestätigen. ECOCERT verbietet den Gebrauch von synthetischen Parfümen, synthetischen Konservierungsstoffen wie Parabene, Mineralöle, Propylenglycol und anderen synthetischen Inhaltsstoffen. MADARA KOSMETIK IST WIRKSAM Die Kosmetik von MADARA enthält biologische, zertifizierte, natürliche Pflanzenextrakte aus dem Baltikum, mit der einzigartigen Wirksamkeit von aktiven Substanzen. Extrakte aus baltischen Pflanzen zusammen mit anderen natürlichen Inhaltsstoffen helfen uns, hochwirksame natürliche Kosmetik zu erzeugen. Die Wirksamkeit der Kosmetik von MADARA wurde dermatologisch getestet. MADARA KOSMETIK TUT IHRER GESUNDHEIT GUT Kosmetik künstliche Substanzen verwendet, die für den Körper "fremd" sind und sich nachteilig auf ihn auswirken. Deshalb schädigt der tägliche Gebrauch von synthetischer Kosmetik das Immunsystem; schädigende Inhaltsstoffe reichern sich im Körper an und bedrohen sowohl ihre Gesundheit als auch die ihrer Nachkommen. Natürliche Substanzen jedoch, die bei der Herstellung von MADARA Kosmetik verwendet werden, helfen den Körper in Einklang zu bringen und wirken positiv auf die Hautzellen. Weil ihr Körper Teil der Natur ist "erkennt" er die natürlichen Inhaltsstoffe in der Kosmetik von MADARA und macht sich die besten und am meisten benötigten Elemente von ihnen zunutze. So ist die Kosmetik von MADARA nicht nur wirksam, sondern auch mild und gesund.
Sofort verfügbar!
3 Stück sofort verfügbar