Weihnachten
Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

.★ Marzipan Block Weiss Bio 200g


CHF 6.20
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 6 Stück sofort verfügbar
Menge:

.★ Marzipan Block Weiss Bio 200g

Perl'Amande Bio Marzipan Block Weiss.

Die natürliche Bio-Mandelpaste von Perl'Amande mit ihrem einzigartigen Rezept, das auf fein zerkleinerten Mandeln und Rohrzucker basiert, besteht natürlich aus BIO Zutaten. Perl'Amande Mandelpaste wird nach einem traditionellen Herstellungsverfahren hergestellt und ist einzigartig in ihrem authentischen Mandelgeschmack. Veganes Rezept.

Zutaten

Rohrohrzucker* 43%, MANDELN* 38%, WEIZENsirup*, Wasser, Vollrohrzucker*, Salz.
*= aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthält Mandeln, Weizen
Nährwerte pro 100g
Energiewert 475 kJ / 1987 kcal
Fett 23.3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 1.9 g
Kohlenhydrate 56.1 g
- davon Zucker 54.7 g
Eiweiss 8.7 g
Salz 0.1 g
Perl'Amande

Perl'Amande

(Übersetzt von Google) Alles begann vor einem Jahrhundert, als Gustave Dejean aus dem Ersten Weltkrieg zurückkehrte und seine Heimat Haute-Provence, das Mutterland der Mandelbäume in Frankreich, fand. Er eröffnete eine Konditorei in Oraison und entwickelte die erste Maschine zum Brechen von Mandeln. Sehr schnell wurde seine „Provence“ zu den beliebtesten Mandeln unter Konditoren in Frankreich. In dem Bestreben, diese einzigartige Handwerkskunst fortzusetzen und sich gleichzeitig an die Veränderungen auf dem Markt anzupassen, baute das Unternehmen 1964 seine Oraison-Fabrik. Dort, an diesem modernen Ort im menschlichen Maßstab, entwickelt sie ihre geheimen Rezepte. Durch die Kombination einer strengen Auswahl an getrockneten Früchten, unermüdlicher Innovation und exklusivem Know-how, das von Generation zu Generation weitergegeben wird, entstehen köstliche Produkte, die die Grundlage für den heutigen Ruf von Perl’Amande bilden.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.