Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
rohkost, vegan
superfoods
Käsealternativen, Käse, Vegan

Kefir Natur Sojade Bio, 250g


CHF 2.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • Bei sofortiger Bestellung voraussichtlich am 11.12. versandbereit.
Menge:

Kefir Natur Sojade Bio, 250g

Fermentierte Bio-Sojaspezialität Natur

Sojade So Soja Kefir Natur | Bio-Soja 100% aus Frankreich - Vegan - mit Kefir-Kulturen

Das Sojade Soja-Kefir kann den ganzen Tag über getrunken werden - zwischendurch oder als Dessert - um neue Energie zu tanken!

Das verwendete Bio-Soja stammt ausschliesslich aus dem französischem GMO-freien Anbau.

Zutaten

SOJADRINK* (97,4%), Apfelsaftkonzentrat*, Kefir-Kulturen
*kontrolliert biologischer Anbau

Allergiehinweis:
enthält Soja
Nährwerte pro 100g
Energiewert 146 kJ / 35 kcal
Fett 1,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 0,4 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0,9 g
Kohlenhydrate 2,5 g
- davon Zucker 2,2 g
Ballaststoffe 0,2 g
Eiweiss 2,7 g
Salz 0,05 g
Sojade

Sojade

Sojade engagiert sich für unsere Erde Über 35 Jahre Bio Unser in den 50er-Jahren gegründetes Familienunternehmen in der Bretagne war schon damals der Überzeugung, dass ein Umdenken und ein Ernährungswandel im Sinne der Natur und des Menschen notwendig war. Aufgrund dieser Überzeugung haben wir uns vor über 35 Jahren der biologischen Landwirtschaft verschrieben. Sojade ist eine Marke des rein französischem mittelständischen Unternehmens Triballat Noyal, das seinen Sitz bei Rennes in der Bretagne hat. Bereits vor 20 Jahren begann das Unternehmen, Produkte aus Soja aus biologischem Anbau zu entwickeln, vorangetrieben von der zukunftsweisenden Idee, aus pflanzlichen Nahrungsmitteln eine nahrhafte und ökologische Alternative zu unserer modernen Ernährung anzubieten. 2001 wurde die Marke Sojade geboren, zunächst mit einer Reihe von Produkten auf Basis angereicherter Soja. Seit kurzem ergänzt eine Reihe neuer Reisprodukte das Angebot der Marke SOJADE.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.