Glutenfrei vegan
superfoods
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts

Enthärter 100% Biologisch abbaubar Dose, 500g


CHF 6.20
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 3 Stück sofort verfügbar
Menge:

Enthärter 100% Biologisch abbaubar Dose, 500g

Sonett Enthärter Dose 500g

» Bindet den im Wasser gelösten Kalk, damit das Waschmittel seine volle Waschkraft entfalten kann
» Garantiert die optimale Nutzung der eingesetzten Waschmittelmenge
» Ohne Phosphate und Erdölchemie
» 100% biologisch abbaubar

Die separate Dosierung des Enthärters, abgestimmt auf die örtliche Wasserhärte, garantiert optimale Nutzung der eingesetzten Waschmittelmenge.

Auch beim Enthärter beschränkt sich Sonett, wie beim Waschmittel, nur auf notwendige und vertretbare Inhaltsstoffe und verzichten auf Füllmittel, auf Phosphate und andere enthärtende Stoffe aus Erdölprodukten wie Phosphonate, NTA (Nitrilotriacetat) und EDTA (Ethylendiamintetraessigsäure).

Gefahrenhinweis:

Achtung:

Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Augenschutz tragen. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Evtl. vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen.

Zutaten

Zeolite, Sodium Carbonate, Sodium Citrate
Sonett

Sonett

SONETT gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch-und Reinigungsmittel und wurde 1977 gegründet, parallel zu der ganz neu aufkommenden Naturkostbewegung. Der ursprüngliche Anstoß für die Entwicklung der SONETT Wasch- und Reinigungsmittel geht jedoch noch weiter zurück, nämlich auf Wasserforschungen, die der anthroposophische Naturwissenschaftler Johannes Schnorr am Institut für Strömungswissenschaften in Herrischried Ender der 60ger Jahre durchführte. Mit Hilfe der Tropfbildmethode entdeckte er wie damals bereits das Grundwasser mit nicht abbaubaren Waschmitteltensiden verunreinigt war. Dies führte ihn zu der Idee des WASCHENS IM BAUKASTENSYSTEM, das nach wie vor als beste ökologische Alternative zum Vollwaschmittel anerkannt ist. Diese Erfindung ist die Urerfindung und der Ausgangspunkt der Marke SONETT. - Alle SONETT Produkte sind zu 100% biologisch abbaubar< /br> - Wir verwenden keine Rohstoffe aus der Erdölchemie< /br> - SONETT Produkte sind frei von Enzymen< /br> - Alle Pflanzenöle und 95% der ätherischen Öle, die wir einsetzen, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau