Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
superfoods
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte

Geschirr Handspülmittel Lemon Grossgebinde, 10 Liter


  • Geschirr Handspülmittel Lemon Grossgebinde, 10 Liter
Geschirr Handspülmittel Lemon Grossgebinde, 10 Liter

Vegan Society Siegel
Ohne Gentechnik

Tags

Vegan
CHF 53.40
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 2 Stück sofort verfügbar
Menge:

Geschirr Handspülmittel Lemon Grossgebinde, 10 Liter

Handspülmittel Lemon von Sonett. Das Handspülmittel ist ein konzentriertes Produkt und daher sehr ergiebig im Gebrauch.

Die verwendeten Tenside Kokosfettalkoholsulfat und Zuckertensid sind 100% biologisch abbaubar und in dieser Kombination zugleich sehr gut hautverträglich.

Dosierung Sonett Handspülmittel:
1 Spritzer (ca. 3 ml/5 l Wasser) ins Spülwasser oder direkt auf den Spülschwamm.

Zutaten

Aqua, Alkylpolyglucoside C8–16, Sodium C12–14 Fatty Alcohol Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Perfume* (fragrance), Citral*

* certified organically grown
Sonett

Sonett

SONETT gehört zu den Pionieren ökologischer Wasch-und Reinigungsmittel und wurde 1977 gegründet, parallel zu der ganz neu aufkommenden Naturkostbewegung. Der ursprüngliche Anstoß für die Entwicklung der SONETT Wasch- und Reinigungsmittel geht jedoch noch weiter zurück, nämlich auf Wasserforschungen, die der anthroposophische Naturwissenschaftler Johannes Schnorr am Institut für Strömungswissenschaften in Herrischried Ender der 60ger Jahre durchführte. Mit Hilfe der Tropfbildmethode entdeckte er wie damals bereits das Grundwasser mit nicht abbaubaren Waschmitteltensiden verunreinigt war. Dies führte ihn zu der Idee des WASCHENS IM BAUKASTENSYSTEM, das nach wie vor als beste ökologische Alternative zum Vollwaschmittel anerkannt ist. Diese Erfindung ist die Urerfindung und der Ausgangspunkt der Marke SONETT. - Alle SONETT Produkte sind zu 100% biologisch abbaubar< /br> - Wir verwenden keine Rohstoffe aus der Erdölchemie< /br> - SONETT Produkte sind frei von Enzymen< /br> - Alle Pflanzenöle und 95% der ätherischen Öle, die wir einsetzen, stammen aus kontrolliert biologischem Anbau