Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
vegan t-shirts
tofu, tempeh, seitan
superfoods

Alternative zu Salz "Adios Salz!" Gartengemüse Bio 60g


  • Alternative zu Salz "Adios Salz!" Gartengemüse Bio 60g
Alternative zu Salz "Adios Salz!" Gartengemüse Bio 60g
CHF 4.55
Entspricht CHF 7.58 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Alternative zu Salz "Adios Salz!" Gartengemüse Bio 60g

Alle Produkte anzeigen von Sonnentor
*NEU* Nach Erhalt mindestens zwei Jahre haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
24
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 23.7% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Alternative zu Salz "Adios Salz!" Gartengemüse Bio 60g

Sonnentor Bio "Adios Salz!" Gartengemüse - Würzen statt salzen

» Alternative zu Salz
» Gartengemüse

Unser Körper braucht zwar Salz zum Überleben, aber bei Weitem nicht so viel, wie wir täglich zu uns nehmen. Wer seinen Salzkonsum bewusst reduzieren möchte, verabschiedet den Salzstreuer mit "Adios Salz" und stellt sich ganz auf das neue Motto ein: würzen statt salzen!

Adios Salz! Gartengemüse ist genau die richtige Mischung für alle Klassiker der heimischen Küche. Es wird nun Zeit, den Salzstreuer vom Esstisch gegen die neuen Gemüsewürzen Adios Salz! einzutauschen.

Anwendung
Für alle Klassiker der heimischen Küche ist diese Gemüsemischung die richtige Alternative zu Salz: Adios Salz! Gartengemüse verleiht Gemüsegerichten, Pasta, Salaten, Saucen, Eintöpfen und vielem mehr noch den letzten fehlenden Schliff.

Tipp:
Füge die Mischung kurz vor Ende des Kochvorgangs hinzu und lasse sie anschliessend ein paar Minuten mitkochen.


Zutaten

Petersilie* , Karottenstücke* , Pastinakenstücke* , Kürbis* , Tomatenflocken* , Zwiebelstücke gelb* , Paprika edelsüß* , Rote Beete (Rübe)* , Kurkuma* , Liebstöckel* , Bärlauch* , Knoblauch*
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

Allergiehinweise
nicht enthalten: Eier, Erdnuss, Fisch, Gluten, Krebstier, Lupine, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Weichtier, Dinkel, Gerste, Hafer, Kamut, Roggen, sonstiges glutenhaltiges Getreide, Weizen, Cashewnuss, Haselnuss, Macadamianuss, Mandeln, Paranuss, Pecanuss, Pistazie, Walnuss, Laktose

nein: Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg

enthalten: Karotte
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1268 kJ / 303 kcal
Fett 3 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.6 g
Kohlenhydrate 43.4 g
- davon Zucker 23.7 g
Ballaststoffe 24.8 g
Eiweiss 12 g
Salz 0.3 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 730 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens zwei Jahre haltbar.
Füllmenge 60 g
Kühlprodukt Nein
EAN 9004145008182
Gebindegrösse 6

Europäischer Hersteller

Sonnentor

SonnentorSONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten. Damit war er dem aktuellen Bio-Trend weit voraus. Ein wesentliches Merkmal seiner Idee war von Anfang an die weitgehende Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof, um damit das Überleben der kleinen Bauernhöfe zu ermöglichen und zusätzlich die Erfahrung und Sorgfalt der Bauern nutzen zu können und auf diese Weise für den Konsumenten das höchste Maß an Verantwortung und Transparenz zu erreichen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar