Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Käsealternativen, Käse, Vegan
vegan t-shirts

Alternative zu Salz "Adios Salz!" Mediterran Bio, 50g


  • Alternative zu Salz "Adios Salz!" Mediterran Bio, 50g
Alternative zu Salz "Adios Salz!" Mediterran Bio, 50g
CHF 4.80
Entspricht CHF 9.60 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    3 Stück sofort verfügbar

Alternative zu Salz "Adios Salz!" Mediterran Bio, 50g

Alle Produkte anzeigen von Sonnentor
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
18
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 18% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Alternative zu Salz "Adios Salz!" Mediterran Bio, 50g

Sonnentor Bio "Adios Salz!" Mediterran - Würzen statt salzen

» Alternative zu Salz
» Mediterran

Unser Körper braucht zwar Salz zum Überleben, aber bei Weitem nicht so viel, wie wir täglich zu uns nehmen. Wer seinen Salzkonsum bewusst reduzieren möchte, verabschiedet den Salzstreuer mit "Adios Salz" und stellt sich ganz auf das neue Motto ein: würzen statt salzen!

Adios Salz! Mediterrane Gemüsemischung ist genau die richtige Alternative für alle jene, die mediterrane Gerichte lieben. Es wird nun Zeit den Salzstreuer vom Esstisch gegen die neuen Gemüsemischung Adios Salz! einzutauschen. Besonderheiten Die grün-rote Gemüsemischung duftet herrlich mediterran-lauchig mit einem feinen Knoblaucharoma. Auch im Geschmack kommt das mediterran-würzige Aroma deutlich zur Geltung und wird durch eine dezente Schärfe abgerundet.


Zutaten

Tomatenflocken* , Basilikum* , Karottenstücke* , Oregano (Origanum vulgare L.)* , Thymian* , Zucchini* , Knoblauch* , Zwiebelstücke gelb* , Rosmarin* , Petersilie* , Paprika edelsüß* , Paprika scharf*
*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung
Allergiehinweise
Nein : Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1200 kJ / 288 kcal
Fett 3.2 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.8 g
Kohlenhydrate 34.7 g
- davon Zucker 18 g
Ballaststoffe 32.1 g
Eiweiss 12.8 g
Salz 0.18 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 180 Tage
Nach Erhalt mindestens ein halbes Jahr haltbar.
Füllmenge 50 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 9004145008175
9004145012134
Gebindegrösse 6
Ursprung Hauptzutaten Diverse Länder
Herkunft Austria (AT)

Europäischer Hersteller

Sonnentor

SonnentorSONNENTOR wurde 1988 von Johannes Gutmann, dem damals erst 23-jährigen Geschäftsführer neu gegründet. Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten. Damit war er dem aktuellen Bio-Trend weit voraus. Ein wesentliches Merkmal seiner Idee war von Anfang an die weitgehende Veredlung der Rohstoffe direkt am Biobauernhof, um damit das Überleben der kleinen Bauernhöfe zu ermöglichen und zusätzlich die Erfahrung und Sorgfalt der Bauern nutzen zu können und auf diese Weise für den Konsumenten das höchste Maß an Verantwortung und Transparenz zu erreichen.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
3 Stück sofort verfügbar