gluten free vegan
natural cosmetics
raw vegan
vegan t-shirts
kitchen aids
icon
Delivery Information during our company holiday 23 July - 6 August
Please make sure to check the availability of the products ordered!

➥ Last Shipping Day before the Holiday:
Thursday, 22nd July 11am

➥ First Shipping Day after the Holiday:
Monday, 9th August

➥ IMPORTANT:
  1. Check product availability!
  2. If you select "Payment in advance" we will ship only once your payment has been received. Your payment must thus arrive before Thursday, 22nd July 11am

"I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g


  • "I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g
  • "I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g
"I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g
"I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g
CHF 4.95
Corresponds to CHF 2.48 / 100 g

"I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g

Vegan alternative to Bratwurst Sausage, based on Tofu.

Afficher tous les produits de Soyana
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Swissness
NON GMO
1.6
Sugar Barometer
This product contains 1.6% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

"I am not a Bratwurst Sausage" Organic, 2x100g

Soyana Tofu Sausage "I am not a Bratwurst Sausage"

Gluten Free


Ingredients

Tofu * 81.3% (water, soybeans * from EU, Nigari = magnesium chloride), higholeic sunflower oil *, rock salt, spices *, celeriac *.
*from controlled organic cultivation

Allergy Information:
Contain: soy and celery.
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100g
Energy value 1038 kJ / 245 kcal
Total Fat 20.1 g
- Saturated Fat 2.3 g
Carbohydrates 5.9 g
- of which sugar 1.6 g
Protein 8.9 g
Salt 1.6 g
Product Details
Filling Quantity 200 g
Chilled product Yes
EAN 7610612004704

Swiss Manufacturer

Soyana

SoyanaSOYANA is celebrating 27 years. Founded in 1981 by A.W. Dänzer, a young idealist, SOYANA was the first company in Switzerland to offer an alternative to meat products. Its concept: to facilitate a healthy and plant-based nutrition in harmony with nature. SOYANA has succeeded. Its food products have supported thousands of consumers in an important positive personal development. Soyana's office SOYANA, no. 1 for organic vegetarian food in Switzerland. Today SOYANA offers a range of 130 organic vegetarian food products of the highest quality, available in some 400 health food stores. Consumers say: The great variety of tasty SOYANA products helps me to eat naturally and healthy and to act responsibly and lovingly towards human beings and animals. If Soyana didn't exist, one would have to invent it. SOYANA: avantgarde in quality and innovation. In 1981 Soyana produced the first Swiss tofu and soon added tofu-burgers and -sausages. In 1985 it launched the first soy yogurt worldwide and the first Swiss soydrink. In 1990, Soyana developed CHI, a fermented drink with living cultures in 4 varieties. Now Soyana has created a triology: SWISS SOYADRINK, SWISS RICE-DRINK and SWISS CEREAL-DRINK - altogether 23 alternatives to milk, the widest choice in the world, to satisfy the different nutritional needs. These drinks deal gently with nature and offer harmony and wellbeing. Consumers are thrilled: Soyana Swiss Drinks taste delicious and allow more freedom in many ways.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
8 available immediately

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
Käsealternativen, Käse, Vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
superfoods

"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g


  • "Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g
  • "Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g
"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g
"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g
CHF 4.95
Entspricht CHF 2.48 / 100 g

"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g

Vegane Alternative zu Bratwurst auf der Basis von Tofu.

Alle Produkte von Soyana
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Swissness
Ohne Gentechnik
1.6
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 1.6% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g

Soyana Bio "Ich bin keine Bratwurst"

Die beliebte Soyana Tofu Bratwurst ist jetzt vegan!

» Glutenfrei
» Eiweissreich

Die "Ich bin keine Bratwurst"" eignet sich Bestens zum Anbraten, auf dem Grill und zum kalt essen. Sie sind saftig, haben eine gute Konsistenz, einen feinen Geschmack mit einem Charakter, den die Leute sofort mögen: Es schmeckt nach mehr!

Der hohe Eiweissgehalt ermöglicht feine und nahrhafte Speisen in höchster veganer BioQualität. Alle lassen sich sehr gut anbraten und bilden dabei eine fein schmeckende goldbraune Oberfläche.


Zutaten

Tofu* 81,3% (Wasser, Soyabohnen* aus EU, Nigari = Magnesiumchlorid), Higholeic Sonnenblumenöl*, Steinsalz, Gewürze*, Knollensellerie*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthalten: Soja und Sellerie.
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1038 kJ / 245 kcal
Fett 20.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 2.3 g
Kohlenhydrate 5.9 g
- davon Zucker 1.6 g
Eiweiss 8.9 g
Salz 1.6 g
Produktdetails
Füllmenge 200 g
Kühlprodukt Ja
EAN 7610612004704

Schweizer Hersteller

Soyana

SoyanaEin innovatives Schweizer Unternehmen mit Top-Qualität SOYANA ist bald 35jährig. 1981 gründete der junge Idealist A.W. Dänzer SOYANA; das erste Unternehmen, das in der Schweiz eine Fleischalternative anbot. Das Konzept von SOYANA: Dem Menschen zu erleichtern, sich in Harmonie mit der Natur pflanzlich und gesund zu ernähren. SOYANA hat Erfolg. Die SOYANA-Lebensmittel haben Tausende von KonsumentInnen unterstützt, bei sich eine grosse positive Entwicklung einzuleiten. Heute bietet SOYANA ein Sortiment von 130 BioVegi-Lebensmitteln in einer sehr hohen Qualität an, die in rund 400 Läden des BioFachhandels erhältlich sind. KonsumentInnen sagen: "Die Soyana-Lebensmittel helfen mir, natürlich, gesund und abwechslungsreich zu leben und zu Menschen und Tieren liebevoll und verantwortungsbewusst zu sein." "Wenn es Soyana nicht gäbe, müsste man sie erfinden!" SOYANA, Avant-Garde in Qualität und Innovation 1981 produzierte SOYANA bereits Tofu und fügte darauf Tofu-Burger und -Würste hinzu. 1985 hat SOYANA das erste Soya-Joghurt der Welt lanciert, gleichzeitig den ersten Schweizer Soya-Drink. 1990 kreierte SOYANA das CHI, ein lebendiges Fermentgetränk in 4 Sorten. Jetzt hat SOYANA eine Trilogie geschaffen: Die SWISS SOYA-DRINKS, die SWISS REIS-DRINKS und die SWISS CEREAL (Getreide-) DRINKS.Im Ganzen sind es 23 Milchalternativen - weltweit die grösste Auswahl. Sie können alle verschiedenen Ernährungsbedürfnisse zufriedenstellen. Die SWISS DRINKS sind sanft zur Natur und spenden überall Harmonie. Die KonsumentInnen sind begeistert, denn die Swiss Drinks schmecken sehr fein und eröffnen viele neue Freiheiten. Einzigartig: Die SOYANA-QUALITÄT SOYANA bedeutet genussreicher Geschmack, feine Konsistenz, spürbare Reinheit, gesunde Ernährung - echte Zufriedenheit für die KonsumentInnen. Die SOYANA-QUALITÄT basiert auf den 7 SOYANA-QUALITÄTS-PRINZIPIEN, die generell für die Gestaltung der Zukunft der Menschheit für Gesundheit und Nachhaltigkeit sorgen: 1. Alle Zutaten sind bio 2. Alle Zutaten sind pflanzlich 3. SOYANA-Lebensmittel haben eine hohe feinstoffliche Energie 4. Sie sind mit Liebe hergestellt

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
13 Stück sofort verfügbar