Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
vegan t-shirts
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan

"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g


CHF 4.95
Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

  • 8 Stück sofort verfügbar
Menge:

"Ich bin keine Bratwurst" Glutenfrei Bio, 2x100g

Vegane Alternative zu Bratwurst auf der Basis von Tofu.

Soyana Bio "Ich bin keine Bratwurst"

Die beliebte Soyana Tofu Bratwurst ist jetzt vegan!

» Glutenfrei
» Eiweissreich

Die "Ich bin keine Bratwurst"" eignet sich Bestens zum Anbraten, auf dem Grill und zum kalt essen. Sie sind saftig, haben eine gute Konsistenz, einen feinen Geschmack mit einem Charakter, den die Leute sofort mögen: Es schmeckt nach mehr!

Der hohe Eiweissgehalt ermöglicht feine und nahrhafte Speisen in höchster veganer BioQualität. Alle lassen sich sehr gut anbraten und bilden dabei eine fein schmeckende goldbraune Oberfläche.

Zutaten

Tofu* 81,3% (Wasser, Soyabohnen* aus EU, Nigari = Magnesiumchlorid), Higholeic Sonnenblumenöl*, Steinsalz, Gewürze*, Knollensellerie*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Allergiehinweis:
Enthalten: Soja und Sellerie.
Nährwerte pro 100g
Energiewert 1038 kJ / 245 kcal
Fett 20.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 2.3 g
Kohlenhydrate 5.9 g
- davon Zucker 1.6 g
Eiweiss 8.9 g
Salz 1.6 g
Soyana

Soyana

Ein innovatives Schweizer Unternehmen mit Top-Qualität SOYANA ist bald 35jährig. 1981 gründete der junge Idealist A.W. Dänzer SOYANA; das erste Unternehmen, das in der Schweiz eine Fleischalternative anbot. Das Konzept von SOYANA: Dem Menschen zu erleichtern, sich in Harmonie mit der Natur pflanzlich und gesund zu ernähren. SOYANA hat Erfolg. Die SOYANA-Lebensmittel haben Tausende von KonsumentInnen unterstützt, bei sich eine grosse positive Entwicklung einzuleiten. Heute bietet SOYANA ein Sortiment von 130 BioVegi-Lebensmitteln in einer sehr hohen Qualität an, die in rund 400 Läden des BioFachhandels erhältlich sind. KonsumentInnen sagen: "Die Soyana-Lebensmittel helfen mir, natürlich, gesund und abwechslungsreich zu leben und zu Menschen und Tieren liebevoll und verantwortungsbewusst zu sein." "Wenn es Soyana nicht gäbe, müsste man sie erfinden!" SOYANA, Avant-Garde in Qualität und Innovation 1981 produzierte SOYANA bereits Tofu und fügte darauf Tofu-Burger und -Würste hinzu. 1985 hat SOYANA das erste Soya-Joghurt der Welt lanciert, gleichzeitig den ersten Schweizer Soya-Drink. 1990 kreierte SOYANA das CHI, ein lebendiges Fermentgetränk in 4 Sorten. Jetzt hat SOYANA eine Trilogie geschaffen: Die SWISS SOYA-DRINKS, die SWISS REIS-DRINKS und die SWISS CEREAL (Getreide-) DRINKS.Im Ganzen sind es 23 Milchalternativen - weltweit die grösste Auswahl. Sie können alle verschiedenen Ernährungsbedürfnisse zufriedenstellen. Die SWISS DRINKS sind sanft zur Natur und spenden überall Harmonie. Die KonsumentInnen sind begeistert, denn die Swiss Drinks schmecken sehr fein und eröffnen viele neue Freiheiten. Einzigartig: Die SOYANA-QUALITÄT SOYANA bedeutet genussreicher Geschmack, feine Konsistenz, spürbare Reinheit, gesunde Ernährung - echte Zufriedenheit für die KonsumentInnen. Die SOYANA-QUALITÄT basiert auf den 7 SOYANA-QUALITÄTS-PRINZIPIEN, die generell für die Gestaltung der Zukunft der Menschheit für Gesundheit und Nachhaltigkeit sorgen: 1. Alle Zutaten sind bio 2. Alle Zutaten sind pflanzlich 3. SOYANA-Lebensmittel haben eine hohe feinstoffliche Energie 4. Sie sind mit Liebe hergestellt

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.