Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Käsealternativen, Käse, Vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
rohkost, vegan

Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.


  • Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.
  • Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.
Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.
Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.
CHF 34.90
Entspricht CHF 8.72 / Stück
  • Sofort verfügbar!
    4 Stück sofort verfügbar

Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.

Alle Produkte anzeigen von Togeco
Allgemeines Vegan Label
Ohne Gentechnik
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.

Wrap-its Starter Set Frischhaltefolie 2x2 Stk.

Frischhaltefolie, Backpapier, Aluminiumfolie oder Bienenwachstücher gehören ab sofort der Vergangenheit an. Togeco Wrap-its ersetzen alle Einwegfolien in deiner Küche. Komplett plastikfrei und in der Spülmaschine waschbar. Das ganze ist bis zu 2 Jahre wiederverwendbar.

1 Starter-Set beinhaltet:
• 2 Wrap-its in Grösse S (20 x 20 cm)
• 2 Wrap-its in Grösse M (30 x 30 cm)
• Farbe: Meeresblau

» Verträgt Temperaturen von -40 bis +240 °C.
» Lebensmittelecht
» Bleibt nicht im Ofen kleben dank Antihaft
» 100% non-toxisches, plastikfreies, spülmaschinenfestes Platinsilikon


Produktdetails
Füllmenge 4 Stück
EAN 7649988015410
Gebindegrösse 10

Schweizer Hersteller

Togeco

Togeco

Togeco

Togeco heisst: Together Eco. Ihre Mission: Zusammen nachhaltig verändern. Gemeinsam hat jeder unserer kleinen Schritte einen grossen Impact.

Wer steckt hinter Togeco?

Das ist ihre Geschichte: Nicholas hat einen Vortrag über Unternehmertum gehalten. Auf der Toilette hat Arshya ihn darauf angesprochen. Schnell wurde klar: Für sie beide ist Einweg kein Weg. Und Arshya kannte da so ein Material, das Einwegplastik ein für alle Mal aus der Küche verbannen könnte … nach öfterem treffen. Geboren war Togeco.

Wo werden die Produkte von Togeco hergestellt?

Die Wrap-Its sind zurzeit noch in Asien (China) produziert. Bislang wurde noch keinen Hersteller in Europa gefunden, der es gemäss unseren Anforderungen/Massen machen kann oder will. Weitere Abklärungen etc. werden aber definitiv wieder angegangen. Ein Traum wäre, eine eigene Produktionsstätte zu haben, aber dafür müssen sie als Unternehmen noch mehr verfügbare Ressourcen haben.
Sofort verfügbar!
4 Stück sofort verfügbar