Glutenfrei vegan
tofu, tempeh, seitan
vegan t-shirts
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
Haushaltsgeräte

Kombucha Urban Kombucha Passionsfrucht Dose Bio, 330ml


  • Kombucha Urban Kombucha Passionsfrucht Dose Bio, 330ml
Kombucha Urban Kombucha Passionsfrucht Dose Bio, 330ml
CHF 3.10
Entspricht CHF 0.94 / 100 ml
  • Sofort verfügbar!
    9 Stück sofort verfügbar

Kombucha Urban Kombucha Passionsfrucht Dose Bio, 330ml

Alle Produkte anzeigen von Urban Kombucha
*NEU* Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Allgemeines Vegan Label
Die Bio Knospe
Swissness
Ohne Gentechnik
2.9
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 2.9% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Kombucha Urban Kombucha Passionsfrucht Dose Bio, 330ml

Urban Bio Kombucha

» Passionsfrucht
» In der Dose
» Schweizer Herstellung

Ein 100% natürlicher, hausgemachter prickelnder Bio Tee. Urban Kombucha Passionsfrucht: Eine sonnige Insel in einer Dose.

Sehr beliebt bei kalifornischen Yoga-Gurus, ist Kombucha ein köstlicher 100% natürlicher, prickelnder Tee, voller Güte und vor allem SEHR erfrischend!

Er ist das Ergebnis eines natürlichen Gärungsprozesses und wird auf traditionelle und handwerkliche Weise hergestellt.


Zutaten

Wasser, Kombucha Kultur* (Mikroorganismus), Passionsfruchtsaft* (3.5%), Rohrohrzucker*, Zitronensaft,
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100ml
Energiewert 68 kJ / 15 kcal
Fett 0.1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0.1 g
Kohlenhydrate 2.9 g
- davon Zucker 2.9 g
Eiweiss 0.1 g
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 60 Tage
*NEU* Nach Erhalt mindestens zwei Monate haltbar.
Füllmenge 330 ml
Kühlprodukt Nein
EAN 7640341610426
Gebindegrösse 12
Urban KombuchaSUPER NATURAL CLUB ODER... FREUNDE AUF EINER MISSION, ERFRISCHUNGSGETRÄNKE WIEDER VON HAND, LECKER UND EINWANDFREI HERZUSTELLEN. Geschichte Alles begann in einer Küche mit der verrückten Idee, die erste Kombucha-Marke in der Schweiz zu brauen. Es gibt Arnaud und wir sind im Jahr 2014. Er ist verbunden mit den höchsten Gipfeln der Schweizer Alpen, unseren kanadischen Kumpels von Rise Kombucha, dem Genfer See und mit einigen weiteren Freunden, die 2018 dazukamen, um einige große Träume zu verfolgen. Während wir uns von einem Ein-Personen-Unternehmen zu einem kleinen unabhängigen Team von 7 Personen entwickelt haben, sind Leidenschaft und Instinkt immer noch die Kapitäne an Bord... unser Motto Unabhängig, allergisch gegen bullsh*t und davon überzeugt, dass die Sonne eine große Discokugel ist. Wir sind nicht perfekt, aber wir haben große Träume und lieben es und die Dinge aufzumischen, einen Schluck nach dem anderen zu nehmen. Seit 2014 bemühen wir uns, die Dinge richtig zu machen, indem wir Hand in Hand mit Mutter Natur arbeiten, im Einklang mit unseren Werten, ethischen Prinzipien und gesundem Menschenverstand, von der Beschaffung unserer Zutaten bis hin zur trinkfertigen Flasche in Ihrem Geschäft vor Ort. Trotz anderer auf dem Spielplatz mit offensichtlich unterschiedlichen Herangehensweisen haben wir es uns zur Priorität gemacht, es realistisch zu halten, jeden einzelnen Tag, mit Liebe, Leidenschaft und Spaß, umgeben von Freunden, Familie und Menschen, die uns inspirieren. WIEDER EINWANDFREI Seien wir ehrlich, wir haben einige verschmutzte Zeiten durchgemacht, und es ist noch nicht vorbei. Bekannte Markennamen mit grossem Budget neigen dazu, es auf die künstliche und süchtig machende zuckerhaltige Art und Weise zu mögen. Die bloße Umwandlung einer Logofarbe in grün wird sicherlich niemanden täuschen. Von uns aus gesehen ist Super Natural nicht nur ein Club, es ist unser Lebensstil. Du wirst sicherlich nicht nur die Zutaten unserer Getränke kennen, sondern auch in der Lage sein, sie alle auszusprechen und stolz darauf zu sein, sie mit deinen Freunden zu trinken. Oh, und wir halten den Zuckergehalt auf einem Niveau, das Menschen vertragen…;)

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
9 Stück sofort verfügbar