gluten free vegan
natural cosmetics
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
superfoods
Cheese alternatives, Vegan Cheese

Whipped Cream Stabilizer Organic, 3x6g


  • Whipped Cream Stabilizer Organic, 3x6g
Whipped Cream Stabilizer Organic, 3x6g
CHF 1.30
Corresponds to CHF 5.41 / 100 g
  • Available immediately!
    7 available immediately

Whipped Cream Stabilizer Organic, 3x6g

Afficher tous les produits de Biovegan
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
31
Sugar Barometer
This product contains 31% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Whipped Cream Stabilizer Organic, 3x6g

Biovegan Whipped Cream Stabilizer is a vegan cream stiffener.

It helps you stabilize your ice cream creations, whipped creampies and as well the whipped cream will get a more long lasting consistency. You can freeze your whipped creams and pies and defrost them again thanks toBiovegan whipped cream stabilizer, which does not change the consistency or taste.


Ingredients

Corn starch *, potato starch *, powdered sugar * (97% raw cane sugar *, tapioca starch *)
* = Ingredients from organic farming

Allergy information:
not in production: eggs, peanut, fish, crustacean, lupine, milk, nut, celery, mollusc, cashew nut, spelled, barley, glutamate, oats, hazelnut, chicken, kamut, coriander, cow's milk protein, macadamia nut, almonds, milk protein, Brazil nut, Pecan, pistachio, Queensland nut, beef, rye, pork, vanilla, walnut, wheat

Traces possible: mustard, sesame, soy, fructose, vegetables / legumes, yeast, cocoa, pepper, umbelliferae, cinnamon

Exclusion guaranteed: gluten, lactose

no: sulfite> 10mg / kg
contain: corn
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1583 kJ / 378 kcal
Total Fat <0,1 g
- Saturated Fat <0,01 g
Carbohydrates 92,8 g
- of which sugar 31,0 g
Fibre <0,1 g
Protein 0,3 g
Sodium 0,01 mg
Product Details
Filling Quantity 24 g
Chilled product No
EAN 4005394143018
4005394286067

European Manufacturer

Biovegan

Biovegan

More than just a family business

(translated by google)
Almost 25 years ago today Biovegan GmbH was founded with a vision for a holistic adequate nutrition of the BIO-pioneers Claus & Kathe Henneke. Biovegan is a 100% family-owned company, in which the human being, his comfort, and the family is at the center of action ever since. organic is more for us than just a product with a seal upon it. We attach particular importance to the purest possible products. So all animal ingredients, lactose or Hefezusätze be consistently avoided! We want to offer as natural as possible transparent products that are particularly tasty. Because both should not preclude together. This is our mission! With the introduction of a vegan Backferments about 25 years ago, with the invention of the BIO-baking powder and in 2009, the development of the organic-Konfitura (the first gelling agent with the organic seal), and a special recipe for a fine glaze, Kathe Henneke catered for innovative impulses throughout the organicindustry. To this day, she continues to be characterized responsible for the development of new and the improvement of all Biovegan products and none goes without their consent in the production and trade. Her daughter Nicol gets in her side. The transfer of parental philosophy about the products is in the foreground. The knowledge and experience of the older generation should therefore be transferred to the next generation in order to remain true to our origins.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
7 available immediately

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
rohkost, vegan
superfoods

Sahnesteif (Rahmfestiger) Bio, 3x6g


  • Sahnesteif (Rahmfestiger) Bio, 3x6g
Sahnesteif (Rahmfestiger) Bio, 3x6g
CHF 1.10
Entspricht CHF 4.58 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    7 Stück sofort verfügbar

Sahnesteif (Rahmfestiger) Bio, 3x6g

Alle Produkte anzeigen von Biovegan
Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
31
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 31% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Sahnesteif (Rahmfestiger) Bio, 3x6g

BioVegan Rahmfestiger. Dieser Sahnesteif ist ideal zur Zubereitung von Schlagrahm, Rahmtorten oder cremigen Glaces.

Sahnesteif ist die Alternative zu allen künstlichen/chemischen Rahmfestiger-Produkten. Allein durch biologische Stärke wird ein optimales Ergebnis erzielt. Bio Vegan Sahnesteif dient aber auch als Grundierung für Ihren Obstkuchen und verhindert das Durchweichen des Bodens. Einfach vor dem Belegen Bio Vegan Sahnesteif auf dem Tortenboden gleichmässig und dünn verteilen.

Zubereitung BioVegan Rahmfestiger (Sahnesteif)
250 ml kalte Rahmalternative kurz durchschlagen. Den Beutelinhalt von Biovegan Sahnesteif einstreuen und weiter schlagen, bis die gewünschte Festigkeit erreicht ist. Den Rahm bis zum Verzehr kalt stellen.

Verpackung kompostierbar
Der kleine Beitrag für weniger Plastik auf unserem Planeten! Diese vollständig kompostierbare BIOVEGAN Verpackung zersetzt sich nach ca. 6-9 Monaten zu CO2, Wasser und neuer Biomasse.


Zutaten

Maisstärke*, Kartoffelstärke*, Puderzucker* (97 % Rohrohrzucker*, Tapiokastärke*)
* = Zutaten aus ökol. Landbau
Allergiehinweise
Enthalten : Mais
Ausschluss garantiert : Gluten, Milch / Laktose
Spuren möglich : Senf, Sesam, Soja, Fruktose, Kakao, Pfeffer, Umbelliferae (Doldenblütler), Zimt, Hefe
Nein : Schwefeldioxid und Sulfite > 10mg/kg oder 10 mg/l
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1583 kJ / 378 kcal
Fett <0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren <0,01 g
Kohlenhydrate 92,8 g
- davon Zucker 31,0 g
Ballaststoffe <0,1 g
Eiweiss 0,3 g
Natrium 0,01 mg
Produktdetails
Garantierte Restlaufzeit: 365 Tage
Nach Erhalt mindestens ein Jahr haltbar.
Füllmenge 24 g
Kühlprodukt Nein
Lagerung Kühl und Trocken lagern
EAN 4005394286067
Gebindegrösse 16

Europäischer Hersteller

Biovegan

Biovegan

Mehr als nur ein Familienunternehmen

Vor fast 25 Jahren wurde mit der Vision nach einer ganzheitlichen vollwertigen Ernährung von den BIO- Pionieren Claus & Käthe Henneke die heutige Biovegan GmbH gegründet. Biovegan ist ein 100%iges Familienunternehmen, in dem seit jeher der Mensch, sein Wohlsein und die Familie im Zentrum des Handelns steht. BIO ist mehr für uns, als nur ein Produkt mit einem Siegel darauf. Wir legen insbesondere Wert auf möglichst reine Produkte. So werden alle tierischen Zutaten, Hefezusätze oder Laktose konsequent gemieden! Wir möchten möglichst naturbelassene transparente Produkte anbieten, die besonders lecker sind. Denn beides zusammen soll sich nicht ausschließen. Das ist unser Anspruch! Mit der Einführung eines veganen Backferments vor ca. 25 Jahren, mit der Erfindung des BIO-Backpulvers und in 2009 der Entwicklung der BIO-Konfitura (dem ersten Geliermittel mit dem BIO-Siegel), sowie einer besonderen Rezeptur für einen feinen Tortenguss, hat Käthe Henneke für innovative Impulse in der gesamten BIO-Branche gesorgt. Bis heute zeichnet sie sich weiterhin verantwortlich für die Entwicklung neuer und die Verbesserung aller Biovegan-Produkte und keines geht ohne ihre Einwilligung in die Produktion und in den Handel. Ihre Tochter Nicol steht ihr dabei zur Seite. Die Übertragung der elterlichen Philosophie zu den Produkten steht dabei im Vordergrund. Das Wissen und die Erfahrung der älteren Generation soll damit auf die Folgegeneration übertragen werden, um unserem Ursprung treu zu bleiben.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
7 Stück sofort verfügbar