gluten free vegan
Cheese alternatives, Vegan Cheese
tofu, tempeh, seitan
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
kitchen aids

Ravioli Seitan and Basil Organic, 670g


  • Ravioli Seitan and Basil Organic, 670g
Ravioli Seitan and Basil Organic, 670g
CHF 6.95
Corresponds to CHF 1.04 / 100 g
  • Available immediately!
    >15 available immediately

Ravioli Seitan and Basil Organic, 670g

Afficher tous les produits de Danival
General Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
NON GMO
1.9
Sugar Barometer
This product contains 1.9% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Ravioli Seitan and Basil Organic, 670g

Danival Organic Ravioli with Seitan and Basil.

This original dish with organic seitan will delight young and old alike! And best of all: it does not contain added sugar, colouring, preservatives or artificial flavouring.


Ingredients

Water, tomatoes * (tomato pieces * and concentrate *), ravioli with seitan * & basil * 17% (pasta dough * (60%): DURUM WHEAT SEMOLINA * water; filling * (40%): BREADCRUMBS*, onions * (20%) , Basil * (20%), GLUTEN * (15%), water, olive oil *, salt), onions * (4%), zucchini *, leek *, deodorized sunflower oil *, salt, garlic *, basil * (0, 4%), pepper *.

Allergy Information
contain: gluten, vegetables / legumes, pepper, umbelliferae, wheat

not included: lactose
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 383 kJ / 92 kcal
Total Fat 4,7 g
- Saturated Fat 0,5 g
Carbohydrates 9,3 g
- of which sugar 1,9 g
Fibre 1,2 g
Protein 2,5 g
Salt 0,9 g
Product Details
Filling Quantity 670 g
Chilled product No
EAN 3431590011225

European Manufacturer

Danival

Danival(translated by google)
DANIVAL, your producers of organic flavor, for over 20 years. n the Lot-et-Garonne, a few kilometers from Agen, provides our team of 90 employees in the "Moulin d'Andiran" (the mill of Andiran) the approximately 220 different branded products DANIVAL ago, in France and in the abroad are available in health food stores. At this protected site we offer sweet and savory flavor combinations here. Because of our solidarity approach we share our growth and momentum with our producer partners.

GMO Statement

Organic products are produced without genetic engineering. The use of genetically modified organisms or their derivatives is prohibited in organic farming and processing and contradicts the self-understanding of the organic industry.
Available immediately!
>15 available immediately

Glutenfrei vegan
vegan t-shirts
Käsealternativen, Käse, Vegan
Haushaltsgeräte
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch

Ravioli Seitan und Basilikum im Glas Bio, 670g


  • Ravioli Seitan und Basilikum im Glas Bio, 670g
Ravioli Seitan und Basilikum im Glas Bio, 670g
CHF 6.95
Entspricht CHF 1.04 / 100 g
  • Sofort verfügbar!
    >15 Stück sofort verfügbar

Ravioli Seitan und Basilikum im Glas Bio, 670g

Alle Produkte von Danival
Allgemeines Vegan Label
CH-Bio / EU-Bio
Ohne Gentechnik
1.9
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 1.9% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Ravioli Seitan und Basilikum im Glas Bio, 670g

Danival Ravioli Seitan und Basilikum im Glas, natürlich 100% Bio.

Schmeckt nach Sonne. Schmeckt nach mehr. Dieses originelle Rezept mit Bio-Seitan wird die grossen und kleinen GeniesserInnen begeistern!

Danival bringt dir die Sonne Südwestfrankreichs auf den Tisch. Geniesse die feinen Bio-Leckereien aus der Mühle von Andivan, zubereitet von unserem Chefkoch Jérôme Alleard nach traditionellen Rezepturen aus ausgesuchten Zutaten.

Bon Appétit !

Ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe, Konservierungsmittel oder künstliche Aromastoffe


Zutaten

Wasser, Tomaten* (Tomatenstücke* und -konzentrat*), Ravioli mit Seitan* & Basilikum* 17% (Nudelteig* (60%): HARTWEIZENGRIESS* Wasser; Füllung* (40%): PANIERMEHL*, Zwiebeln* (20%) , Basilikum* (20%), GLUTEN* (15%), Wasser, Olivenöl*, Salz), Zwiebeln* (4%), Zucchini*, Lauch*, desodoriertes Sonnenblumenöl*, Salz, Knoblauch*, Basilikum* (0,4%), Pfeffer*.

Allergiehinweise
enthalten: Gluten, Gemüse / Hülsenfrüchte, Pfeffer, Umbelliferae, Weizen

nicht enthalten: Laktose
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 383 kJ / 92 kcal
Fett 4,7 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g
Kohlenhydrate 9,3 g
- davon Zucker 1,9 g
Ballaststoffe 1,2 g
Eiweiss 2,5 g
Salz 0,9 g
Produktdetails
Füllmenge 670 g
Kühlprodukt Nein
EAN 3431590011225

Europäischer Hersteller

Danival

DanivalDANIVAL, Ihr Erzeuger von biologischem Geschmack, seit über 20 Jahren. n der Region Lot-et-Garonne, nur wenige Kilometer von Agen entfernt, stellt unser Team von 90 Mitarbeitern im «Moulin d'Andiran» (der Mühle von Andiran) die etwa 220 verschiedenen Produkte der Marke DANIVAL her, die in Frankreich und im Ausland in Bioläden erhältlich sind. An diesem geschützten Standort stellen wir unsere süssen und salzigen Geschmackskompositionen her. Aufgrund unseres solidarischen Ansatzes teilen wir unser Wachstum und unsere Dynamik mit unseren Erzeugerpartnern.

Gentech Statement

Bio-Produkte werden weltweit ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt. Die Verwendung von gentechnisch veränderten Organismen oder deren Derivaten ist in der Bio-Landwirtschaft und -Verarbeitung verboten und widerspricht dem Selbstverständnis der Bio Branche.
Sofort verfügbar!
>15 Stück sofort verfügbar