gluten free vegan
superfoods
Vegan meat, meat alternatives, veggie meat
kitchen aids
vegan t-shirts

Golden Tofu Nuggets Organic, 170g


  • Golden Tofu Nuggets Organic, 170g
Golden Tofu Nuggets Organic, 170g
CHF 4.50
Corresponds to CHF 2.64 / 100 g

Golden Tofu Nuggets Organic, 170g

Afficher tous les produits de Lord of Tofu
General Vegan Label
Bioland
CH-Bio / EU-Bio
Gluten Free (Certified)
NON GMO
2.8
Sugar Barometer
This product contains 2.8% sugar.
All products in our fabulous! Shop are vegan, lactose-free and manufactured without GMO.

Golden Tofu Nuggets Organic, 170g

Lord of Tofu Organic Golden Tofu Nuggets.

These delicious tofu nuggets are without coating and popular for replacing the usual fish- and chicken-nuggets. Goes perfectly with fries, salad or as fingerfood.


Ingredients

Tofu* (Water, Soybeans*, coagulant: Kombucha* 95%, Nigari 5%) 71%, Tomato Puree*, Sunflower Oil*, Palm Butter*, Spices* (Onion*, Mustard*, Moldavian Dragonhead* (0.2%), Garlic *, Celeriac* and others), Soy Flour*, Sea Salt, Tamari*, Sultanas*, Maize Starch*, thickening agent: Locust Bean Gum* and Agar-Agar*, Baking Powder*.

May contain traces of: Sesame*
We go to great efforts to ensure that the product information on our webshop is accurate. We ask our customers however, particularly those that suffer from allergies and intolerances, should always check product labelling, warnings, and directions provided with the product that is delivered, prior to use or consumption.
Nutritional values per 100 g
Energy value 1008 kJ / 241 kcal
Total Fat 19.8 g
- Saturated Fat 5.3 g
- of which monounsaturated fat 5.2 g
- of which polyunsaturated fat 8.7 g
Carbohydrates 3.3 g
- of which sugar 2.8 g
Fibre 2.2 g
Protein 12.6 g
Sodium 0.8 mg
Product Details
Filling Quantity 170 g
Chilled product Yes
EAN 4260019320490
Lord of Tofu(Translated by Google) We of Lord of Tofu offer tasty, vegan tofu specialties in the best organic quality! The organic brand is the most recognized organic brand in Germany. Lord of Tofu is the only certified organic Tofurei because we exclusively organic soybeans (preferably from Southern Germany) process. Organic agriculture is the future as it has anchored organic consistency and regionalism in its basic principles: see also www.bioland-prinzipien.de All Lord of Tofu products are vegan & gluten free

GMO Statement

We work without genetic engineering. Bioland rejects the use of genetic engineering in agriculture, food production and processing. In addition to the solid anchoring of genetic engineering ban in the Bioland guidelines to organic committed against the agro-biotechnology in politics and business. So organic wants to protect the environment and future generations from the unpredictable risks of genetic engineering.
Available immediately!
8 available immediately

Glutenfrei vegan
Fleischalternativen, Veganes Fleisch, Vleisch
tofu, tempeh, seitan
Käsealternativen, Käse, Vegan
rohkost, vegan
icon
Spezielle Versandzeiten über die Feiertage
Achte bitte unbedingt auf die Verfügbarkeit
der Produkte!

  • Dienstag, 11. Mai normaler Versand.
  • Mittwoch, 12. Mai versenden wir nur Trockenware!
  • Donnerstag, 13. Mai findet kein Versand statt

Golden Tofu Nuggets Bio, 170g


  • Golden Tofu Nuggets Bio, 170g
Golden Tofu Nuggets Bio, 170g
CHF 4.50
Entspricht CHF 2.64 / 100 g

Golden Tofu Nuggets Bio, 170g

Alle Produkte von Lord of Tofu
Allgemeines Vegan Label
Bioland
CH-Bio / EU-Bio
Glutenfrei (Zertifiziert)
Ohne Gentechnik
2.8
Zuckerbarometer
Dieses Produkt enthält 2.8% Zucker.
Alle Produkte in unserem fabulous! Shop sind vegan, laktosefrei und werden ohne Gentech hergestellt.

Golden Tofu Nuggets Bio, 170g

Lord of Tofu Golden Tofu-Nuggets.

Das sind lecker gewürzte Nuggets! Passen zu Salat, Pommes Frites oder einfach als Fingerfood.

Inhalt: 170g


Zutaten

Tofu* (Wasser, Sojabohnen*, Gerinnungsmittel: 95% Kombucha* und 5% Nigari)71%, Tomatenmark*, Sonnenblumenöl*, Palmfett*, Gewürze* (Zwiebeln*, Senf*, Drachenkopf-Melisse (0,2%), Knoblauch*, Sellerie* und andere), Sojamehl*, Meersalz, Sojasauce*, Sultaninen*, Maisstärke*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl* und Agar-Agar*, Backpulver*.

Spuren möglich: Sesam*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Wir unternehmen grosse Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Produktinformationen in unserem Webshop korrekt sind. Wir bitten unsere Kund*innen jedoch, insbesondere diejenigen, die an Allergien und Unverträglichkeiten leiden, vor der Verwendung oder dem Verbrauch immer die Produktkennzeichnung, Warnhinweise und Anweisungen zu überprüfen, die auf dem gelieferten Produkt vermerkt sind.
Nährwerte pro 100 g
Energiewert 1008 kJ / 241 kcal
Fett 19.8 g
- davon gesättigte Fettsäuren 5.3 g
- davon einfach ungesättigte Fettsäuren 5.2 g
- davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren 8.7 g
Kohlenhydrate 3.3 g
- davon Zucker 2.8 g
Ballaststoffe 2.2 g
Eiweiss 12.6 g
Natrium 0.8 mg
Produktdetails
Füllmenge 170 g
Kühlprodukt Ja
EAN 4260019320490

Europäischer Hersteller

Lord of Tofu

Lord of TofuWir von Lord of Tofu bieten Ihnen geschmackvolle, vegane Tofu-Spezialitäten in bester Bioland-Qualität! Die Marke Bioland ist die bekannteste Bio-Marke in Deutschland. Lord of Tofu ist die einzige von Bioland zertifizierte Tofurei, da wir ausschließlich Bioland-Sojabohnen (bevorzugt aus Süddeutschland) verarbeiten. Bioland ist die Landwirtschaft der Zukunft, da sie Bio-Konsequenz und Regionalität in ihren Grundprinzipien verankert hat: siehe auch www.bioland-prinzipien.de Alle Lord of Tofu-Produkte sind vegan & glutenfrei

Gentech Statement

Wir arbeiten ohne Gentechnik. Bioland lehnt den Einsatz von Gentechnik in der Landwirtschaft, der Lebensmittelherstellung und -verarbeitung ab. Neben der festen Verankerung des Gentechnikverbots in den Bioland-Richtlinien engagiert sich Bioland gegen die Agro-Gentechnik in Politik und Wirtschaft. So will Bioland die Umwelt und die zukünftigen Generationen vor den unberechenbaren Risiken der Gentechnik schützen.
Sofort verfügbar!
9 Stück sofort verfügbar