Glutenfrei vegan
naturkosmetik, bio-kosmetik, vegane kosmetikprodukte
veganes oktoberfest
superfoods
vegan t-shirts

Haarpflege

  • Filter:
  • Hersteller
  • Tags
  • Label
  • Ansicht:
  • Kacheln
  • Liste

Filtern nach Hersteller

Anwenden Hersteller Filter aufheben Alle Filter aufheben

Filtern nach Tags

Suchlogik: Anwenden Tag Filter aufheben Alle Filter aufheben

Filtern nach Label

Suchlogik: Anwenden Label Filter aufheben Alle Filter aufheben
  • CHF 7.85
    Conditioner Farbschutz & Pflege, 200ml Lavera
    Lavera Farbschutz & Pflege Spülung - Pflegender Farbschutz & Farbbrillanz Für coloriertes Haar Die lavera Farbschutz & Pflege Spülung schützt den Farbglanz deines colorierten Haares. Die Formulierung mit Bio-Cranberry und Bio-Avocado glättet di [...]
    CHF 7.85
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 2 Stück sofort verfügbar
  • CHF 7.85
    Conditioner Feuchtigkeit & Pflege Spülung, 200ml Lavera
    Feuchtigkeit & Pflege Spülung ist intensive Pflege & verbesserte Kämmbarkeit. Für feuchtigkeitsarmes Haar und empfindliche Kopfhaut Die lavera Feuchtigkeit & Pflege Spülung verhilft feuchtigkeitsarmem Haar zu spürbarer Geschmeidigkeit und verb [...]
    CHF 7.85
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 4 Stück sofort verfügbar
  • CHF 17.60
    Conditioner Gloss and Vibrancy, 200ml MADARA
    Madara Gloss and Vibrancy Conditioner ist der glanzverleihender Conditioner mit Nordischer Birke und Moosbeeren. Ernährt und stärkt tiefenwirksam das Haar. Beruhigt die Kopfhaut und hilft gegen trockene Haarspitzen. Verleiht dem Haar mehr Glanz. D [...]
    CHF 17.60
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • Bei sofortiger Bestellung voraussichtlich am 22.10. versandbereit.
  • CHF 18.90
    Conditioner Haarbalsam Care Wildrose, 200ml farfalla
    farfalla Care Haarbalsam Wildrose. Der Bestseller für Kämmbarkeit, Pflege & Glanz. Conditioner für Kämmbarkeit, Pflege und Glanz. Pflegt störrisches und trockenes Haar weich und fein, erleichtert das Kämmen und verleiht einen schönen Seidenglanz [...]
    CHF 18.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 2 Stück sofort verfügbar
  • CHF 9.90
    Conditioner No Perfume (Ohne Parfum) Pflegespülung Bio, 180ml Urtekram
    Urtekram Bio No Perfume (Ohne Parfum) Pflegespülung Aloe Vera, Sheabutter, Jojoba- und Oivenöl, das dem Haar Glanz und Weichheit verleiht. Verwendung: Ins Haar einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen. Urtekram steigt auf pflanzliche [...]
    CHF 9.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 5 Stück sofort verfügbar
  • CHF 9.90
    Conditioner Nordische Birke Pflegespülung Bio, 180ml Urtekram
    Urtekram Bio Nordische Birke Pflegespülung Eine superfeuchtende Zusammenarbeit zwischen Aloe Vera, Lecithin und Glyzerin gibt dir gepflegtes und luftiges Haar, das leicht kämmbar ist. Stärkendes Birkenblattextrakt und der milde Duft nach Kornblum [...]
    CHF 9.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 4 Stück sofort verfügbar
  • CHF 17.60
    Conditioner Nourish and Repair, 200ml MADARA
    Madara Nourish and Repair Conditioner ist ein reichhaltiger und cremiger Conditioner mit Nordischer Brennnessel und Quitte. Nährt und repariert trockene, strapazierte Haare. Hilft gegen Haarbruch und Spliss. Das Haar wird seidig und lässt sich le [...]
    CHF 17.60
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 2 Stück sofort verfügbar
  • CHF 16.95
    Conditioner Pflegeschaum Care, 150ml farfalla
    Farfalla Care Pflegeschaum ist die glänzende Blitzpflege ohne Ausspülen für Volumen, Pflege & Glanz. Der natürliche Pflegeschaum mit Olivenblatt- und Granatapfelextrakt spendet dem Haar Volumen und herrlichen Glanz, ohne es zu beschweren. Besonde [...]
    CHF 16.95
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 3 Stück sofort verfügbar
  • CHF 7.85
    Conditioner Repair & Pflege Spülung, 200ml Lavera
    Lavera Repair & Pflege Spülung für trockenes, strapaziertes Haar. Gezielte Intensivpflege & verbesserte Kämmbarkeit mit der 200ml Pflegespülung. Die lavera Repair & Pflege Spülung verhilft sprödem Haar zu spürbarer Geschmeidigkeit und Stärkung [...]
    CHF 7.85
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 4 Stück sofort verfügbar
  • CHF 5.75
    Duschgel Men 3in1, 200ml Lavera
    Men Duschgel 3in1 von Lavera. Sanfte Reinigung von Körper, Gesicht und Haaren in einem Produkt. Hochwertige Bio-Inhaltsstoffe und Bio-Extrakte aus eigener Herstellung. Belebende Leitinhaltsstoffen wie Bio-Bambus und Bio-Guarana. Palmölfrei
    CHF 5.75
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 14 Stück sofort verfügbar
  • CHF 17.50
    Schaumfestiger, 150ml farfalla
    farfalla Styling Schaumfestiger ist der Volumenschaum für Halt, Volumen & Glanz. Dieser natürliche Schaumfestiger hilft dir beim Frisieren und unterstützt die Haltbarkeit deiner Frisur. Und für schönen Glanz sorgt er ganz nebenbei. farfalla S [...]
    CHF 17.50
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 7 Stück sofort verfügbar
  • CHF 8.15
    Shampoo & Conditioner Tiefenpflege & Reparatur, 250ml Lavera
    Lavera Tiefenpflege & Reparatur Shampoo 2in1 Shampoo & Spülung. Verbessert die Haarstruktur, reduziert Spliss Für sehr trockenes, strapaziertes Haar Die Formel mit veganen Wirkstoffen der lavera Tiefenpflege & Reparatur 2in1 Shampoo & Spülung [...]
    CHF 8.15
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 3 Stück sofort verfügbar
  • CHF 5.50
    Shampoo Aloe Melisse & Brennnessel, 200ml benecos
    benecos Natural Shampoo Melisse & Brennnessel für natürliche, sanfte Reinigung für fettige Haare mit Melisse & Brennnessel Verwendung benecos Natural Shampoo Melisse & Brennnessel Shampoo ins nasse Haar einmassieren und anschliessend ausspülen. [...]
    CHF 5.50
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 2 Stück sofort verfügbar
  • CHF 5.50
    Shampoo Aloe Vera Natural, 200ml benecos
    benecos Natural Shampoo Aloe Vera für natürliche, sanfte Reinigung und seidige Haare mit Aloe Vera Saft. Das natürliche, milde benecos Shampoo Aloe Vera bietet eine sanfte Reinigung und seidige Haare mit Aloe Vera Saft. Ein frischer Duft belebt so [...]
    CHF 5.50
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 2 Stück sofort verfügbar
  • CHF 5.50
    Shampoo Aprikose & Holunderblüte, 200ml benecos
    benecos Natural Shampoo Aprikose & Holunderblüte für natürliche, sanfte Reinigung und seidige Haare mit Aprikosenkernöl, Mandelproteinen und Holunderblütenextrakt. Das natürliche, milde benecos Shampoo Aprikose & Holunderblüte reinigt die Haare sa [...]
    CHF 5.50
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 3 Stück sofort verfügbar
  • CHF 9.90
    Shampoo Brennessel gegen Schuppen Bio, 250ml Urtekram
    Urtekram Bio Shampoo Brennessel gegen Schuppen Bio Brennnesseln werden seit Tausenden Jahren u.a. in der traditionellen Kräutermedizin verwendet. Jetzt kannst du deiner Kopfhaut mit der Kraft von Brennnesseln, Magnolienrinden-Extrakt und pflegend [...]
    CHF 9.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • Kann zur Zeit nicht bestellt werden.
  • CHF 17.60
    Shampoo Colour and Shine, 250ml MADARA
    Madara Colour and Shine Shampoo ist flegendes Shampoo für coloriertes Haar mit Nordischen Leinsamen, Rosskastanie und Wegerich. Reinigt sanft und schützt beanspruchtes und coloriertes Haar. Verleiht mehr Vitalität und Glanz. Die Haare werden gesc [...]
    CHF 17.60
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • Kann zur Zeit nicht bestellt werden.
      Lieferengpass: Das Produkt ist leider Herstellerbedingt auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
  • CHF 14.90
    Shampoo Everyday Granatapfel, 200ml farfalla
    farfalla Shampoo Everyday Granatapfel ist das ideale Shampoo bei normalem Haar und häufigem Waschen. Kostbare Wirkstoffe aus Granatapfel schützen die Haare auch beim täglichen Waschen vor dem Austrocknen. Das Haar fühlt sich elastisch, locker und [...]
    CHF 14.90
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 3 Stück sofort verfügbar
  • CHF 8.15
    Shampoo Feuchtigkeit & Pflege, 250ml Lavera
    Lavera Feuchtigkeit & Pflege Shampoo für Intensive Feuchtigkeit - sanft zu Kopfhaut & Haar. Für feuchtigkeitsarmes Haar & empfindliche Kopfhaut Das lavera Feuchtigkeit & Pflege Shampoo ist der sensitive Feuchtigkeitsspender für Ihr Haar. Die be [...]
    CHF 8.15
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 4 Stück sofort verfügbar
  • CHF 8.15
    Shampoo Frische & Anti-Fett, 250ml Lavera
    Lavera Shampoo Frische & Anti-Fett mit Bio-Zitronenmelisse und Bio Minze. Für schnell fettendes Haar. Rinigt intensiv - für ein frisches Haargefühl. Das lavera Frische & Anti-Fett Shampoo wurde speziell entwickelt um dein Haar jeden Tag zu rein [...]
    CHF 8.15
    Verfügbarkeit

    Verfügbarkeit

    • 3 Stück sofort verfügbar
loading...
Hast du dein Lieblingsprodukt nicht gefunden? Schick uns deine Produktvorschläge!

gluten free vegan
raw vegan
superfoods
kitchen aids
natural cosmetics

Hair Care

  • Filter:
  • Manufacturer
  • Tags
  • Label
  • View:
  • Grid
  • List

Filter by Manufacturer

Apply Deactivate Manufacturer Filter Deactivate all filters

Filter by Tags

Search logic: Apply Deactivate Tag Filter Deactivate all filters

Filter by Label

Search logic: Apply Deactivate Label Filter Deactivate all filters
  • CHF 18.90
    Conditioner Care, 200ml farfalla
    farfalla Care Conditioner. The bestseller. Our conditioner makes your hair soft and fine, makes combing easier and gives the hair a wonderful silky shine. farfalla Care Conditioner After washing, massage nut-sized portion throughout wet hair [...]
    CHF 18.90
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 7.85
    Conditioner Colour & Shine, 200ml Lavera
    Lavera Colour & Shine Conditioner - Perfect for colored Hair. For colour-treated hair lavera Colour & Shine Conditioner preserves the vibrancy and sheen of colour-treated hair. Organic cranberry and organic avocado smooth the surface of your ha [...]
    CHF 7.85
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 17.60
    Conditioner Gloss and Vibrancy, 200ml MADARA
    Madara Gloss and Vibrancy Conditioner - A shine enhancing conditioner that deeply nourishes and strengthens dull and lifeless hair. Madara Gloss and Vibrancy Conditioner is colour shine enhancer with Northern Birch and Cranberry to deeply nourish [...]
    CHF 17.60
    Availability

    Availability

    • Order now and this product is expected to ship: 27.08.
  • CHF 7.85
    Conditioner Moisture & Care, 200ml Lavera
    Lavera Moisture & Care Conditioner - Intense moisture & improved combability For dry hair and sensitive scalp lavera Moisture & Care Conditioner makes dry hair naturally beautiful, visibly smoother and easier to comb. The especially mild formul [...]
    CHF 7.85
    Availability

    Availability

    • 4 available immediately
  • CHF 9.90
    Conditioner No Perfume Organic, 180ml Urtekram
    Urtekram Organic Conditioner No Perfume Filled with aloe vera, shea butter, jojoba and olive oil, adding shine and a hint of softness to your hair. Application: Massage into your hair and leave in for 2-3 minutes. Urtekram change to body c [...]
    CHF 9.90
    Availability

    Availability

    • 5 available immediately
  • CHF 9.90
    Conditioner Nordic Birch Organic, 180ml Urtekram
    Urtekram Organic Conditioner Nordic Birch A super moisturising collaboration between aloe vera, lecithin and glycerine makes your hair look healthy and light, and makes it easy to comb. In addition to this, you even get strengthening birch leaf ex [...]
    CHF 9.90
    Availability

    Availability

    • 5 available immediately
  • CHF 17.60
    Conditioner Nourish and Repair, 200ml MADARA
    Madara Conditioner Nourish and Repair is a Rich and Creamy conditioner with Northern Nettle and Quince deeply nourishes and repairs dry, damaged hair. Helps prevent breakage and split ends. Hair becomes silkier and easier to style. Madara Conditio [...]
    CHF 17.60
    Availability

    Availability

    • 3 available immediately
  • CHF 7.85
    Conditioner Repair & Care, 200ml Lavera
    Lavera Repair & Care Conditioner for dry hair. With organic Rose & organic pea protein. The Repair & Care Conditioner from Lavera is the ideal complement for the repair shampoo and pampers your hair from the roots to the tips. With a wonderful ros [...]
    CHF 7.85
    Availability

    Availability

    • 7 available immediately
  • CHF 16.95
    Conditioning Mousse Care, 150ml farfalla
    farfalla Care Conditioning mousse means perfect Hair care in a hurry – without rinsing. Our conditioning mousse gives your hair volume and a superb shine, without weighing it down. Use: massage into towel-dried hair after washing. Do not rinse! [...]
    CHF 16.95
    Availability

    Availability

    • 3 available immediately
  • CHF 8.15
    Shampoo Moisture & Care, 250ml Lavera
    Lavera Moisture & Care Shampoo - Intensive moisture - gentle on hair and scalp. For dry hair and sensitive scalp lavera Moisture & Care Shampoo provides plenty of soothing moisture for your hair. The especially mild formulation with organic [...]
    CHF 8.15
    Availability

    Availability

    • 3 available immediately
  • CHF 8.15
    Shampoo & Conditioner Lavera Deep Care & Repair 2in1, 250ml Lavera
    Lavera Deep Care & Repair 2 in 1 Shampoo & Conditioner. Strengthens hair structure, helps prevent split ends. For very dry, damaged hair With its vegan ingredients, lavera Deep Care & Repair 2 in 1 Shampoo & Conditioner strengthens the structu [...]
    CHF 8.15
    Availability

    Availability

    • 4 available immediately
  • CHF 5.50
    Shampoo Aloe Vera Natural, 200ml benecos
    benecos Aloe Vera Natural Shampoo is refreshing & gentle cleansing for all hair types. The benecos NATURAL SHAMPOO contains valuable extracts derived from various herbs and moisturizing ingredients. Mild cleansing substances cleanse the hair gentl [...]
    CHF 5.50
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 5.50
    Shampoo Apricot & Elderflower Natural, 200ml benecos
    benecos Natural Apricot & Elderflower Shampoo. A fruity & gentle cleansing for all hair types. The benecos NATURAL SHAMPOO contains valuable extracts derived from various herbs and moisturizing ingredients. Mild cleansing substances cleanse the ha [...]
    CHF 5.50
    Availability

    Availability

    • 4 available immediately
  • CHF 17.60
    Shampoo Colour and Shine, 250ml MADARA
    Madara Colour and Shine Shampoo is a Colour enhancing shampoo enriched with Northern Linseed, Horse Chestnut and Plantain. Gently cleanses and protects treated and coloured hair. Adds vigour and shine. Hair becomes softer to the touch and reflect [...]
    CHF 17.60
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 14.90
    Shampoo Everyday Pomegranate, 200ml farfalla
    farfalla Shampoo Everyday Pomegranate is a natural shampoo for frequent washing. Precious active ingredients from the pomegranate protect your hair from drying out, even with daily washing. The hair feels more elastic, manageable and well-groomed [...]
    CHF 14.90
    Availability

    Availability

    • 3 available immediately
  • CHF 8.15
    Shampoo Freshness & Balance (Anti-Grease), 250ml Lavera
    Lavera Freshness & Balance Shampoo for deep cleansing & extra freshness. For oily hair lavera Freshness & Balance Shampoo is especially developed for daily use, cleansing hair without drying it out. Vegan ingredients including organic lemon bal [...]
    CHF 8.15
    Availability

    Availability

    • 3 available immediately
  • CHF 17.60
    Shampoo Gloss and Vibrancy, 250ml MADARA
    Madara Shampoo Gloss and Vibrancy Shine–enhancing shampoo with Northern Birch and Cranberry. Gently cleanses, protects and boosts volume. Hair becomes stronger, silkier and infused with natural gloss. Massage into wet hair. Lather and rinse. Fo [...]
    CHF 17.60
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 5.50
    Shampoo Melissa & Nettle Natural, 200ml benecos
    benecos Melissa & Nettle Natural Shampoo refreshing & gentle cleansing for all hair types. The benecos NATURAL SHAMPOO contains valuable extracts derived from various herbs and moisturizing ingredients. Mild cleansing substances cleanse the hair g [...]
    CHF 5.50
    Availability

    Availability

    • 2 available immediately
  • CHF 9.90
    Shampoo No Perfume Normal Hair Organic, 250ml Urtekram
    Urtekram Organic Shampoo No Perfume for Normal Hair Add plenty of moisture to your hair while saying ciao ciao to perfume. We have filled the bottle with nature’s own moisturiser’s aloe vera and glycerine for gentle care of your hair. Urtekram [...]
    CHF 9.90
    Availability

    Availability

    • 9 available immediately
  • CHF 9.90
    Shampoo Nordic Birch Normal Hair Organic, 250ml Urtekram
    Urtekram Organic Shampoo Nordic Birch for Normal Hair Pamper your hair with plenty of moisture, inspired by the Nordic Birch forests and the mild scent of corn flowers. To give you this, we have filled the bottle with strengthening birch leaf and [...]
    CHF 9.90
    Availability

    Availability

    • 4 available immediately
loading...
Are you missing your favourite vegan product? Let us know your product suggestions!